Zurück zur Liste
Dieser Bursche klopfte mit seinem Schnabel.....

Dieser Bursche klopfte mit seinem Schnabel.....

1.281 7

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Dieser Bursche klopfte mit seinem Schnabel.....

solange auf die Blechplatte, bis ich den Hahn aufmachte und er trinken konnte!
Da ich normalerweise mit rechts fotografiere, war es nicht einfach die Aufnahme zu machen.

Kommentare 7

  • Klaus Degen 1. November 2014, 1:25

    Raben sind schon recht schlau, wie dieser hier beweist. Bei mir werfen sie auf meinen Betongartenweg Walnüsse ab damit sie aufplatzen. Sie könnten das auch auf der Straße machen, noch dazu ist sie viel breiter, aber da ist zuviel Betrieb....im Garten sind sie ungestört....

    lg Klaus
  • Renate Mohr 31. Oktober 2014, 14:59

    Hans Huckebein der ( Un) Glücksrabe ...

    Kluger Vogel.

    LG Renate
  • Karl-Heinz Klein 31. Oktober 2014, 12:22

    das ist ja interessant, kommen die Raben doch tatsächlich so nahe und lassen sich bedienen....fordern es sogar noch...boah....eine prima Szenerie hast aufgenommen und sogar noch recht gut...klasse gemacht
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Lichtspielereien 31. Oktober 2014, 0:11

    Joo, die sind klever und so schlecht sind doch die Aufnahmen nicht, ist schließlich so wie Du es beschreibst nicht einfach gewesen.
    LG
    verena
  • Carsten Mundt 30. Oktober 2014, 10:04

    :)
  • Arthure 29. Oktober 2014, 23:09

    ...nicht umsonst gelten Rabenvögel als sehr intelligent.

    Herzliche Grüße

    Arthur