Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Diese Streunerin

..soff sich einfach ihr eigenes Spiegelbild weg. Ihr blieb nur noch ihr Schatten.

https://www.youtube.com/watch?v=r5UQqAud0-g

Kommentare 18

  • MichlFS 24. April 2016, 9:57

    Genialer Schnappschuss. Solang sie nicht vor dem riesigen eigenen Schatten erschrickt ...

    Ciao, Michl.
  • Arthur Baumgartner 23. April 2016, 20:25

    Dein gelungenes Bild erinnert mich an den neugierigen schwarzen Kater meines Nachbarn, der mich fast täglich besuchen kommt. So kontrollierte er auch vor zwei Tagen (wie immer) meine Küche und entdeckte auf dem Herd die kleine Pfanne, der ich nach dem Gebrauch vom Vorabend für die Fettlösung Wasser und ein Spritzer Abwaschmittel beigefügt habe. Als es in der Küche ruhig wurde ging ich nachschauen, und entdeckte, dass der Kater mit Genuss ab der Mischung aus der Pfanne trank....
    VG Arthur
  • Ursula Zürcher 23. April 2016, 19:46

    Aber auch mit dem Schatten gestaltet sich das Bild gut - und mir gefällt besonders dieser rötliche Glanz, den das Licht in ihr Fell zaubert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Bruni Mayer 23. April 2016, 15:53

    der schatten hat was von einem wildschein :-)
    toll von dir gesehen!
    lg bruni
  • Anton Kimpfbeck 23. April 2016, 13:08

    was sich so alles auf Deiner Festplatte verseckt,
    solltest weitersuchen, vieleicht findest Du noch mehr so interessante Bilder !
    LG Toni
  • Daniel 19 23. April 2016, 12:48

    @ Doris: Nein abergläubisch bin ich nicht, weil kommendes Glück bereit sein will.
    Diese Katze ist ein Festplattenfund, aufgenommen vor einem Jahr in Sirmione am Gardasee I. LG Daniel
  • Doris Wepfer 23. April 2016, 11:23

    Zum Glück bist du nicht abergläubisch, denn schwarze Katzen bringen doch Unglück....???
    Gibt es denn wirklich noch streunende Katzen in der Schweiz? Wir haben hier sehr viele Katzen aber irgendwo ist auch ein Besitzer dazu.
    Liebs Grüessli Doris
  • Maria Kaldewey 23. April 2016, 1:10

    Wieder einmal muss ich hier Aufklärung betreiben. Hier wird nix weggesoffen. Der Schatten offenbart einfach das wahre Ich dieses Geschöpfes. Alles andere, was ihr in der Realität zu sehen meint, ist geschickt gemachte Tarnung. Was mein fachmännisches Auge hier ausmacht ist ein Riesenrattenkaninchen.

    Gratulation, Daniel. Nur wenigen war es bisher vergönnt, dieses sehr seltene und an sich tageslichtscheue magische Wesen abzulichten.

    Beeindruckte Grüße, Maria.
  • lucky pictures 22. April 2016, 22:47

    Für mich sieht es aus, als würde sie sich auch noch den Schatten wegtrinken!
    Die Farbe des Fells sieht stark aus! Fast schon diabolisch!
    Stark natürlich aus der Vogelperspektive!
    lg Lucky
  • Sigrid Warnke 22. April 2016, 21:09

    Ein richtiger Schattenriese, die Perspektive ist cool.
    LG Sigrid
  • Bernhard Jörgensmann 22. April 2016, 21:06

    Schöner Blick auf die Streunerin mit riesigem Schatten.
    Gruß Bernhard.
  • Wilfried Humann 22. April 2016, 19:42

    So kann man sich selbst betrügen ;-) LG Wilfried
  • Mary.D. 22. April 2016, 19:20

    Das hast du gut gesehen und festgehalten!
    LG Mary
  • aeschlih 22. April 2016, 19:07

    Uiii.... ob die Streunerin weiss dass ihr Schattenbild aussieht wie eine Maus könnten sie die Krallen ausfahren :-)
    Supet mit dem Schattenwurf!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Marina Luise 22. April 2016, 18:54

    Die arme Maus - mir tun diese Streunerchen leid - nirgends ein warmes Zuhause! Die Schattenform zeigt einen Katzenkopf!