Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DIESE SEEBRÜCKE

in Kellenhusen an der Ostsee ist durch ihre besondere
Konstruktion ein gutes Fotomotiv, wie ich finde.

Am Gitter haben sich auch die Liebespaare mit ihren
Schlössern verewigt - hoffentlich hilft's :-)
_____________________________________________________

NICHT UNBEDINGT SCHÖN ...
NICHT UNBEDINGT SCHÖN ...
Eva Winter

Kommentare 62

  • Li.Lo 24. Juni 2015, 10:35

    Hallo Eva,
    der Wiedererkennwert dieser Seebrücke ist hoch angesiedelt, dennoch gefällt sie mir nicht besonders, doch setzt sie der Kraft des Wassers in der Ostsee einiges an Stärke entgegen. Schön von Dir hier dokumentiert.
    Gruß Lilo
  • MK aus 25474 2. November 2014, 20:44

    Hallo,
    unter Fotografen/Innen mittlerweile ein sehr begehrtes Fotomotiv.Feine Umsetzung,wirkt alles sehr präzise
    Gruss
    micha
  • top-pic 12. Oktober 2014, 8:50

    haufenweise wunderschöne bilder sind bei dir zu sehen eva... das gefällt mir auch ganz besonders gut!

    lg top-pic
  • Günter7 2. Oktober 2014, 22:53

    lach....,
    irgendwann sind wir bestimmt mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort.
    Die Seebrücke.....
    Die Seebrücke.....
    Günter7

    VG Günter
  • ALLWO 3. September 2014, 10:50

    Das berühmte Motiv schreit ja nach dieser zentralen
    Perspektive .. schreibt Dir mit viel Lob für Deine gute
    Einstellung .. der Wolfgang
  • ring-ding 10. August 2014, 15:30

    Eigentlich mag ich die Verbindung Holz-Metall nicht, lieber Holz-Holz oder Metall-Metall. In diesem Falle muss ich sagen, gefällt´s mir sehr gut,da das Grau sich über beide Materialien zieht und die Holzmaserung sich vom glatten Metall abhebt. Es scheint, als hätten ein Ufo seine Hülle verloren und das Gerüst übrig gelassen ;-)
    Ganz feine Präsentation von Dir !

    Viele Grüße ... Jörg
  • digitovita 4. August 2014, 11:16

    bildaufbau, schärfe und tiefe gefällt mir ausgezeichnet. vg toni
  • Mike JB 25. Juli 2014, 22:31

    so eine Seebrücke habe ich noch nie gesehen - danke dafür
    LG Mike
  • struz 25. Juli 2014, 21:48

    Die habe ich auch in meiner Galerie, schon eine herrlich Seebrücke, das Wahrzeichen von Kellenhusen an der Ostsee. Klasse in dieser Bildgestaltung.
    Gruß Struz
  • Robert Nöltner 25. Juli 2014, 10:36

    Sehr gut gestaltete Aufnahme dieser sehenswerten Seebrücke
    LG Robby
  • M. W. 24. Juli 2014, 14:42

    Das sieht richtig spacig aus. Und von Dir natürlich klasse und sehr sehenswert in Szene gesetzt.

    Gruß M + M
  • Eifelpixel 24. Juli 2014, 8:43

    Die sieht schon ein wenig futuristisch aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Friederike Löwer 22. Juli 2014, 21:22

    Beeindruckende Brücke, wunderbare Perspektive!!!
    LG Friederike
  • Christa Regina 22. Juli 2014, 11:33

    Also die Konstruktion sagt mir nicht so zu, aber Dein Foto davon ist echt klasse.
    LG von Christa
  • Al Mille 22. Juli 2014, 9:21

    Sehr beeindruckend! Klasse Darstellung.

    Dir eine schöne Woche

    LG Al Mille