Zurück zur Liste
Die Welt ist rund ...

Die Welt ist rund ...

1.864 25

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Die Welt ist rund ...

und ausnahmsweise mal in Farbe, mir war so und meine Frau hat auch dazu geraten:-)

Venedig / Blick vom Campanile della chiesa San Giorgio Maggiore

von "gegenüber" sieht es so aus:

Blick nach San Giorgio Maggiore
Blick nach San Giorgio Maggiore
Stefan Negelmann


10D & 15/2.8 fish

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 25

  • Stefan Negelmann 20. November 2007, 19:43

    Danke ja:-)

    dort ganz früh oder zur blauen Stunde wäre sicher toll, aber wer weiß, was noch alles auf uns zukommt...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Lothar Hentschel 20. November 2007, 19:32

    das gehört zu meinen Lieblingsplätzen in Venedig.... schade sind nur die stark begrenzten Öffnungszeiten :-(
    Feines Bild

    liebe Grüße Lothar
  • Helene Kramarcsik 22. Oktober 2007, 13:49

    Schließe mich den beiden Vorkommentaren an.
    LG Helene
  • Klaus Arator 10. Oktober 2007, 8:52

    Sehr schönes weitwinkliges Panorama, das die Welt tatsächlich als rund entlarvt!
    LG
    Klaus
  • Stefan Negelmann 8. Oktober 2007, 8:30

    @Christian & Christian:
    Danke

    @Franz: bei der Schifffahrt? habe ich als alter Maat noch nie gehört - meinst Du vielleicht bei den Wildwasser-Kanuten?:-)

    @Detlef:
    Ich glaube, bei Lothar Hentschel gibt es ein ähnliches Bild...

    @Michael:
    ich beneide Dich...
    am FF macht so ein fish natürlich erst richtig Freude - meines habe ich wieder verkauft, brauchte es zu selten.

    @Klaus: ein wenig weiter rechts ist dann San Marco mit dem campanile (und ich höre doch brav:-))

    @all:

    Vielen Dank und Gruß
    Stefan

  • Roland Klecker 7. Oktober 2007, 15:44

    Herrlicher Blick auf den canale grande,
    mag ich...

    Liebe Grüße,
    roland
  • K.H. 5. Oktober 2007, 23:23

    Feinste Farben, das Fischeye wirkt hier wirklich gut.
    Gruß Kim
  • † Klaus Baum 5. Oktober 2007, 22:02

    nachtrag: man sollte ab und an auf seine frau hören.
  • † Klaus Baum 5. Oktober 2007, 22:00

    du warst in venedig? ungewohnte perspektive für mich, so ungewohnt, daß ich nicht mehr weiß, wo was ist oder was wo ist.

    lg
    klaus
  • WolfTek 5. Oktober 2007, 20:01

    Das erdige Rot passt hier perfekt.
  • Ulla Kulcke 5. Oktober 2007, 18:09

    venedig ist immer wieder hinreißend . feines bild !
  • Christian Fürst 5. Oktober 2007, 16:30

    schwarz-weissheiten?

    eindrucksvolles Panorama das. Ich hab noch immer probleme mit den Fisheyes, aber hier wirkts
  • Frank Petermann 5. Oktober 2007, 14:31

    Gefällt mir sehr gut. Hier passt das Fischauge hervorragend.

    lg Frank
  • Alfred Richter 5. Oktober 2007, 13:15

    Wunderbarer Blick !
    Schon klasse, was man mit einem fish alles machen kann.
    LG
    Alfred
  • Thody Keller 5. Oktober 2007, 12:07

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Lichtstimmung passen. Auch die Bearbeitung finde ich gelungen.