Drinnen und Draußen

Drinnen und Draußen

1.323 13

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Drinnen und Draußen

Venedig / San Michele / Kloster der Kamaldulenser

10D & 17-40

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 13

  • WolfTek 4. Oktober 2007, 15:45

    Zwei Welten - total gut!
  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2007, 8:40

    @Lissi:
    ist "nur" die Lagune aber dennoch hast Du Recht - es war schon faszinierend, drinnen diese Stille und daraußen der Lärm und die Geschäftigkeit der Motorboote

    @detlef:
    Tut mir ja Leid:-)
    Mein Ausblick hier ist auch nicht so wunderbar...

    @Sylvia:
    genau

    @Michael:
    Danke Dir - ich habe da natürlich noch mehr - man muss aber auch nicht alles hier zeigen:-)

    @Jürgen:
    jau, dazu waren auch einige Versuche nötig...und etwas Glück

    @Michael:
    Bist Du da öfter?
    Danke

    @Thody:
    Danke

    @M Zett:
    Vielen Dank!

    @Hartwig:
    das mit dem engeren Schnitt werde ich nochmal ausprobieren - danke Dir.

    @Frau Zhumbha:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

    @Christian:
    das wirkt bei mir eigentlich nicht so - alles von weiß bis schwarz vorhanden und ich denke mit feinen Abstufungen - nicht?

    @Roland & K.H.:
    Danke Euch

    @Frank:
    Danke Dir - es war Geduld und natürlich etwas Glück - hat schon einige Versuche gebraucht.

    Viele Grüße
    Stefan

  • Frank Petermann 4. Oktober 2007, 7:29

    Daas ist gelungen.
    Glück oder Berechnung?

    lg Frank
  • K.H. 3. Oktober 2007, 12:58

    Frau Z. hat es auf den Punkt gebracht. Ein wunderschönes Bild zum mehrfachschauen.
    Gruß Kim
  • Roland Klecker 2. Oktober 2007, 22:46

    Astreine Bildkomposition!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian Fürst 2. Oktober 2007, 22:23

    der Blick wie in eine andere Welt

    (ist da was bei der Bearbeitung passiert? wirkt, als wär es auf 16 Grautöne beschränkt, oder so. vor allem an den Säulen)
  • Thody Keller 2. Oktober 2007, 10:58

    Ein sehr schönes s/w Bild. Ein gelungener Bildaufbau. Kompliment
  • Michael Tremel 2. Oktober 2007, 9:30

    Eine vertraute Gegend - sehr fein von dir präsentiert!
    Michael
  • Juergen Modis 2. Oktober 2007, 9:13

    gut mit dem boot.
    genau abgepasst.
  • Michael Stoß 2. Oktober 2007, 8:54

    Ha! Das sind sie wieder die Kamaldulenser!

    Ich dachte mir schon, dass du da noch mehr im Köcher hast, aber dieses finde ich bis jetzt vom Motiv her am interessantesten.

    lg
    Michael
  • Sylvia Mancini 2. Oktober 2007, 8:50

    Dieser Gegensatz von kontemplativer Ruhe und dem Leben draussen!
  • Anne Kaiser 2. Oktober 2007, 8:45

    Mein Ausblick vereint Nieselregen, Nebel und eine Betonwand, umso schöner dieses Bild... aber auch irgendwie gemein ;-)))

    LG Detlef
  • Elisabeth Hackmann 2. Oktober 2007, 8:15

    wow.. wo sieht man sonst so ein Bauwerk u. wenn man rausguggt gleich das Meer...

    ganz fein eingefangen.

    LG elisabeth