3.130 8

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Die Wärme....

Die Wärme sie doch sehr vermisst,
wenn´s ständig hagelt, stürmt und pisst,
(Entschuldigung, aber es musste sich ja reimen...;-)))
Jetzt stellt sie sich die Sonne vor........
ich find´, das Pflänzchen hat Humor!!!!
;-)))))))))))))

Kommentare 8

  • Mar-Lüs Ortmann 12. Dezember 2021, 11:42

    Sie "steht gut im Futter" und zeigt Figur. ;-)
    Dein schönes Bild erinnert mich an einen Porträtversuch mit meiner Enkelin als Motiv. Ich suchte HausFassaden, die nahe, nicht allzu hoch und so über Eck standen, dass die eine abgeschattet als Kulisse fürs Persönchen fungierte während die andere Fassade von der Sonne getroffen, aber außerhalb des Bildwinkels gelegen und Streulicht auf die Kulissenfassade und das Persönchen geworfen hätte. Aber bei jedem Haus begann die eigentliche Fassade erst ca. 1m über dem Boden/ über dem Fundament. Ich konnte weder Kamera noch Motiv positionieren, ohne dass die Übergangskanten/ Überhang Fassadenverkleidung-Fundament im Bildwinkel störten und hinterm Kind zu sehen waren. Auch ich hatte 2 gelbe Fassaden entdeckt, aber letztendlich kein vernünftiges Porträt mit Kind vor Fassade hinbekommen.
    mfG
  • MeganX 19. August 2021, 10:57

    Die Natur findet immer einen Weg. 
    Schöner Kontrast zum Gelb. 
    Viele Grüße, Meg 
    P. S. 
    Hab Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern.
  • Susann Kahlcke 18. August 2021, 22:07

    Der Lattich kommt auch überall zu recht.
    Klasse gereimt.
    lg
    susann
  • Maria J. 18. August 2021, 16:00

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Und zieh´ ich das mal in Betracht,
    kommt mir ganz leise der Verdacht,
    dass sie, die viel schon durchgemacht
    hier lustvoll durch die Fugen kracht
    …. und auf ins neue Leben macht
    um zu erblüh´n in ganzer Pracht ... :-)
    LG Maria
  • alicefairy 18. August 2021, 15:56

    gut gezeigt und gedichtet :)))
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 18. August 2021, 15:39

    Immerhin eine gelbe Wand :) liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 3.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv 6.6 - 21.6 mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.6 mm
ISO 80

Gelobt von