Zurück zur Liste
Die Unschuld vom Lande

Die Unschuld vom Lande

965 15

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Die Unschuld vom Lande

Die kleine Schwanzmeise kam gerade mal vorbei und hat durchs
Fenster geguckt. Bei dem scheußlichen Wetter eine schöne
Abwechslung für uns beide.

Kommentare 15

  • Jutta H. 7. April 2008, 12:43

    Super, Günter. Hervorragendes Motiv, sehr schöne Farben und gute Schärfe. :)))
    Viele Grüße, Jutta
  • Petra Goethe 6. April 2008, 22:04

    Für mich die schönste aller Meisen, gut ins Bild gesetzt.
    Diesen Winter habe ich hier bei mir leider keine gesehen.
    Grüessli Petra
  • Helga Amh 6. April 2008, 17:47

    Die sieht ja allerliebst aus! Wunderschöne warme Farben und sehr gefällige Präsentation!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolfgang Hock 6. April 2008, 13:58

    Eindach Klasse Günter! tolle Freistellung und sehr schöne Postion der Schwanzmeise. Ich liebe auch diese kleinen Meisen, wenn sie im ganzen Schwarm heranrauschen. So schön bekommt man sie selten zu Gesicht.
    LG Wolfgang
  • Ludger Hes 6. April 2008, 13:57

    Habe einige heute bei Sonnenschein in den Zweigen herurmturnen sehen. Du hast die Meise bestens abgelichtet. Meine Fensterscheiben wären nicht sauber genug für ein ähnliches Foto. :-)
    LG Ludger
  • Helga Schöps 6. April 2008, 12:58

    Herrlich dieses kleine Federbällchen!
    VG Helga
  • Karin und Lothar Brümmer 5. April 2008, 22:34

    Die Mitteleuropäische Form der Schwanzmeise hast Du erwischt. Die zahlreichen Wintergäste aus dem hohen Norden haben einen rein weißen Kopf.
    Viele Grüße Lothar
  • sunrise7 5. April 2008, 17:08

    ich finde sie einfach nur schööön ... die kleinen Meislein . Super festgehalten und prima freigestellt... Ich hab' sie leider nicht soo gut erwischt.
    LG sunrise7
    7 - 10 Gramm Schwanzmeise ...
    7 - 10 Gramm Schwanzmeise ...
    sunrise7
  • Werner Bartsch 5. April 2008, 16:55

    ein hübsches bild von dir . die "pfeifchen" sind immer besonders drollig anzusehen und erfreuen jeden betrachter.
    lg. werner
  • Marianne Schön 5. April 2008, 16:46

    Wie klein und so fein. Wunderschön Dein Bild von ihr.
    NG Marianne
  • Don Fröhlich 5. April 2008, 16:41

    Superschönes Licht, und diese Haltung passt auch prima ins Bild. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Ingolf
  • Charly 5. April 2008, 15:22

    Gut durchs Fenster geguckt hast du aber auch.
    Deine kleine Meise kann sich sehen lassen.
    LG charly
  • Felix Büscher 5. April 2008, 15:14

    Eine gute Aufnahme vond er Schwanzmeise.
    Der Bildaufbau ist Dir gelungen.
    Gruß, Felix
  • Uwe Einig 5. April 2008, 15:05

    Hübscher Vogel! Ein gelungenes Bild!
  • Günter Nau 5. April 2008, 14:46

    Gefällt mir sehr, Dein Portrait dieses bei uns nicht so häufig vorkommenden Vögelchens.
    Grüße Günter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten