Zurück zur Liste
Unerwarteter Gast

Unerwarteter Gast

457 10

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Unerwarteter Gast

Einen Bergfink habe ich hier bei uns das erste mal gesehen.
Er zog mit einem Trupp Buchfinken umher, bis mir auffiel,
der sieht doch viel anders aus. Diese Aufnahme konnte ich wieder
aus einem Fenster machen.

Kommentare 10

  • Jutta H. 7. April 2008, 12:46

    Da ist ja ein Foto schöner als das andere, Günter! Auch dieser Fink ist ganz prima abgelichtet - und das durch's Fenster durch? Sehr gut!
    Herzlichen Gruß, Jutta
  • Werner Bartsch 6. April 2008, 22:09

    der freund aus dem hohen norden. schöne aufnahme dieses wintergastes; bei dem man, wie du es schon erwähnt hast, genau hinsehen muß, um ihn nicht zu übersehen.
    lg. werner
  • Marianne Schön 6. April 2008, 22:06

    Sehr schön hast Du ihn erwischt, wir hatten heute auch mehrere Bergfinken auf
    unserem Balkon zu Besuch. Nur ein Foto haben wir leider nicht zum vorzeigen.
    NG Marianne
  • Petra Goethe 6. April 2008, 22:05

    Was für ein Glück und du konntest es mit deiner Kamera erst noch schön dokumentieren.
    Grüessli Petra
  • Marina Lampsargis 6. April 2008, 21:44

    Du musst einen außergewöhnlichen Aussichtspunkt haben ~ lange Beobachtung und dann noch die Gelegenheit zum "Abschuß" Klasse die Aufnahme
    LG ml
  • Helga Schöps 6. April 2008, 20:13

    Ein prächtiges Foto in toller Schärfe! Da freut man sich doch gleich mit über den gelungenen Schnappschuß!
    VG Helga
  • Don Fröhlich 6. April 2008, 19:40

    Da hat er sich ja tolle Freunde angelacht;-) Die Umgebung ist farblich sehr intensiv, passt aber gut zu seinem Gefieder. Ich hab fast das Gefühl, dass er sich genau das auch gedacht hat.
    LG Ingolf
  • Karin und Lothar Brümmer 6. April 2008, 18:50

    Ein Bergfinken- Männchen im Ruhekleid . Schöne farbenfreudige Aufnahme. Ein Wintergast aus Skandinavien und der russischen Taiga.
    Viele Grüße Lothar
  • Charly 6. April 2008, 18:32

    Alle Achtung. Durch's Fenster. Ist klasse geworden.
    So ein Kerlchen habe ich bewusst noch nie gesehen.
    LG charly
  • sunrise7 6. April 2008, 18:20

    ja, ich habe die Bergfinken auch dieses Jahr zum ersten Mal bei uns gesehen. Ein schöner Kerl.
    LG sunrise7