Zurück zur Liste
Endlich Frühlingssonne genießen

Endlich Frühlingssonne genießen

499 11

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Endlich Frühlingssonne genießen

Das tut allen gut, auch Herrn Dompfaff

Kommentare 11

  • † Dieter Goebel-Berggold 8. April 2008, 22:11

    Da bin ich schon etwas neidisch, denn der fehlt noch in meiner Sammlung.
    Gruss Dieter
  • Marina Lampsargis 7. April 2008, 18:10

    als die Sonnenstrahlen in das Gefieder rein sollen ~ so hat sich der Dompfaff aufgepustet ~ ein herrlich rotes Gefieder und eine Klasse Schärfe dazu ~ gefällt mir sehr gut
    LG ml
  • Don Fröhlich 7. April 2008, 17:40

    Tolle Begegnung, er wusste wohl, dass Du ihm nichts tun kannst und schaute einfach nur interessiert.
    LG Ingolf
  • Helga Schöps 7. April 2008, 17:07

    Ein hübscher Geselle, der ganz schön aufpasst, was Du denn da so treibst! Da sieht man ja jedes Federchen, toll!
    VG Helga
  • Helga Amh 7. April 2008, 16:54

    Da hast Du wohl recht, das tut in der Tat allen gut. Ein wunderbares Bild vom Dompfaff. Leider konnte ich selbst noch keinen sichten, umso mehr freue ich mich über dieses Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Karin und Lothar Brümmer 7. April 2008, 16:07

    Ein schönes Gimpel - Männchen mal aus einer ganz ungewohnten aber interessanten Sicht.
    Viele Grüße Lothar
  • Christel Kessler 7. April 2008, 13:43

    Perfekt fotografiert und er schaute von oben auf Dich herab!
    lg christel
  • Marianne Schön 7. April 2008, 11:16

    Schön das er bei Dir Sonne hat, bei uns schneit es und wie.
    NG Marianne
  • Charly 7. April 2008, 10:27

    Gefällt mir auch sehr gut. Gestern konnte ich einen kurz
    beobachten, dann war er weg - und die Sonne war auch weg *g*
    LG charly
  • Werner Bartsch 7. April 2008, 10:25

    er scheint dich zu beobachten !
    schön getroffen, den gimpel !
    lg. werner
  • sunrise7 7. April 2008, 10:24

    Na, der steht aber gut im Futter - schöne Perspektive - wie er auf Dich heruntersieht ...
    LG sunrise7