Zurück zur Liste
die südsteirische einhörnige Kopffüsslergemse ...

die südsteirische einhörnige Kopffüsslergemse ...

743 16

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

die südsteirische einhörnige Kopffüsslergemse ...

... haben wir am 6.3.2011 getroffen ...

beim Wildlife Shooting, fc-User-Treffen in Graz

Kommentare 16

  • H. Hermeter 17. April 2011, 12:05

    Eine Kopfnuss möcht ich von der nicht bekommen ..grins:-))
    LG Hermann
  • Blaumarie 16. April 2011, 12:54

    Oder die steirische Version des Einhorns? ;-)
    Ein herrliches Bild, alleine dieser Blick *LOL*
    LG Heidi
  • Uwe Vollmann 12. April 2011, 16:30

    Hallo Edeltrud, prächtig hast Du diese Gämse weitwinkelhaft auf dem von uns besuchten Gehege in Deinem tollen Bild wiedergegeben und uns mit dieser einhörnigen Kopffüsslergämse eine ganz neue Art vorgestellt, die sicher noch viele FotografenInnen anlocken wird!
    LG Uwe
  • † Bickel Paul 2. April 2011, 17:38

    Feine und gut gelungene Aufnahme von diesem "Einhorn"
    Gruss Paul
  • Babs Sch 28. März 2011, 15:25

    Grins... gib zu, Edeltrud, Du hast ihr das Foto nicht gezeigt.... ich fürchte, sie hätte Dich sonst sicher auf die Hörner genomnmen... :-)))!!
    Coole Perspektive.
    LG Babs
  • maria pirker 28. März 2011, 15:15

    die hast du ja meisterhaft und knackig scharf abgelichtet.
    LG Maria
  • Gerlinde Weninger 27. März 2011, 21:34

    entzückend, da würd mein profilbild so gut dazupassen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 12. März 2011, 21:15

    ich glaub halt schon, dass euch so ein Bock ganz schön wildlerisch beeindruckt hat ... tut er ja auch sehr rund *g*
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Kuba 12. März 2011, 19:18

    *lach*

    LG Stefan
  • Holger Born 12. März 2011, 7:27

    Grade noch rechtzeitig - mit den kleinen Beinchen drohte dieses Examplar ja ständig umzukippen ...
  • † Friedhelm Ohm 12. März 2011, 2:58

    Diese Aufnahme ist doch richtig gut , ein besonders guter Blickwinkel !
    Fiddi grüßt kurz vor 3 Uhr ...
  • Lady Durchblick 11. März 2011, 19:44

    *lach* super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kurt Stamminger 11. März 2011, 17:47

    Das Sparpaket der steirischen Landesregierung hat jetzt auch die Tierwelt erreicht.


    LG
    Kurt
  • Ilse Rehn 11. März 2011, 10:53

    Liebe Edeltrud, das hast du ganz zauberhaft gemacht, eine tolle Optik hast du da!! ( will ich auch haben!!!) sieht witzig aus diese Neuzüchtung, aber in der Südsteiermark wundert mich nichts mehr!! ( offensichtlich haben diese Gemsen einen Genfehler!!)
    Liebe Grüße
    Ilse
    und beim nächsten Treff sind Horst und ich auch dabei ( er ist seit kurzem auch in der FC!)

  • † Erich Martinek 11. März 2011, 10:40

    Eine super - lustige Aufnahme !
    Klasse BEA.
    LG Erich


    Neue Züchtung
    Neue Züchtung
    † Erich Martinek