Zurück zur Liste
Die Seenplatte vor Tuntang II

Die Seenplatte vor Tuntang II

7.379 4

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Die Seenplatte vor Tuntang II

Die Seenplatte vor Tuntang
Die Seenplatte vor Tuntang
Peter Semmelroch


...löst in der Ebene zwischen Ambarawa und Tuntang die Reisfelder ab. Die riesigen, zum Teil verlandeten Seen sind flach, gefischt wird trotzdem viel und es werden wohl auch Pflanzen in schwimmenden Beeten angebaut.

Für das Bild mussten Bernd und ich über einen teilweise unter Wasser schwimmenden und extrem wackligen Steg waten, aber wir kamen hin und zurück ohne reinzufallen. Der Rest der Gruppe hatte sich nicht rübergetraut.


B5112, Class B51, Hanomag, 1902/1903, preuß. P4.2,
Ambarawa, Semarang, Central Java, Indonesia,
9.8.2016, 9:52 Uhr

Kommentare 4