Zurück zur Liste
Die Seele baumeln lassen...

Die Seele baumeln lassen...

1.820 27

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Die Seele baumeln lassen...

... und zum Beispiel den Vögeln zuschauen - bei uns rund ums Haus jederzeit möglich. Bänke und Stühle stehen bereit- nur an Zeit fehlt es oft.
Hier ruht sich ein Jungkuckuck in unserer Gleditsia aus.

Kommentare 27

  • Rainer Switala 17. Juni 2005, 23:38

    nimm dir die zeit
    herrlich dein bild
    habe ich bisher nur gehört aber noch nie gesehen
    perfekte schärfe
    klasse ausschnitt
    gruß rainer
  • Christoph Mischke 17. Juni 2005, 12:06

    ja, dabei kann ich auch immer gut die Seele baumeln lassen ...
    Süßer Kerl!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Juni 2005, 8:52

    @Thomas: Wer denn wohl? Die Arbeit bleibt immer an mir hängen! LG Hawi
  • Thomas Kirchen 17. Juni 2005, 8:35

    Ich kenne jemanden der hat sehnsüchtig auf so eine Situation gewartet. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Wer hat ihn denn aufziehen müssen?

    LG Thomas
  • Edeltraud Vinckx 17. Juni 2005, 7:05

    ja da kommt Freude auf....einen Jungen Kuckuck...so was bekommt man ja fast nie zu sehen....hervorragend diese Aufnahme..ich bin begeistert....
    lg edeltraud
  • Jürgen Schmidt 16. Juni 2005, 22:23

    Und das einfach so....NEID!!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Elisabeth Heidegger 16. Juni 2005, 21:35

    Bei deinen Aufnahmen widerstrebt es mir stets, Technik, Bildaufteilung, etc. zu loben.
    Deer Gesamteindruck ist immer so wunderbar harmonisch und berührend, dass man das einfach auf sich wirken lassen muss.
    Übrigens, ich bewundere alle Bilder von dir, aber Anmerkungen sind mit meinem noch immer "siechen" PC kaum drinnen.
    Aber sei meinerBegeisterung gewiss.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Günter Frank 16. Juni 2005, 21:23

    wunderschön dargestellt, dieser Vogel vor dem hellgrünen Laub! Das macht den Effekt!
    Viele Grüße von Günter
  • Monika Paar 16. Juni 2005, 21:02

    ein besonders schöner jungvogel - dein garten muss herrlich sein!
    lg
    monika
  • Dani Studler 16. Juni 2005, 20:58

    Welch tolle Gäste du in deinem Garten alles empfängst, ist wirklich beeindruckend!!

    lg dani
  • Hilke von Kienle 16. Juni 2005, 20:21

    Klasse, was Du alles in Deinem Garten finden und beobachten kannst - naturnahes Wohnen.
    LG Hilke
  • Maria-L. Müller 16. Juni 2005, 20:03

    Das ist ja ein seltener Anblick! Den hast du super erwischt.
    LG Maria
  • Peter Leicht 16. Juni 2005, 19:47

    Stark einen jungen Kukuck hab ich noch nie gesehen - Klasse
    LG Peter
  • Leo Sch. 16. Juni 2005, 18:52

    Ich komme gleich :-)
    Ganz stark!!
    Gruss Leo
  • Ludger Hes 16. Juni 2005, 18:42

    Habe bisher in natura weder alte noch junge Exemplare des Kuckuck gesehen.Habe Probleme mit der Mehrzahl, heißt es Kuckucke, Kuckucks?
    Ein wunderschönes Foto. Weißt Du auch, in wessen Nest dieser Jungkuckuck großgezogen wurde? :-)
    LG, Ludger