Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keinen Schritt weiter...

Keinen Schritt weiter...

8.412 96 Galerie

Keinen Schritt weiter...

...möchte man dem kleinen Steinkauz zuraunen, doch der geht so bedächtig vor, dass man sich wohl keine Sorgen machen muss, dass der Absturz bald erfolgt.

Weiteres vom Steinkauz:

Beim Abriss einer alten Scheune...
Beim Abriss einer alten Scheune...
Hans-Wilhelm Grömping

Gerade hat er seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht...
Gerade hat er seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht...
Hans-Wilhelm Grömping

Wie kleine Gnome...
Wie kleine Gnome...
Hans-Wilhelm Grömping


Sich seiner Flugkunst noch nicht ganz bewusst....
Sich seiner Flugkunst noch nicht ganz bewusst....
Hans-Wilhelm Grömping


Infos zum Steinkauz im Naturlexikon: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00100/HWG00100.html

Kommentare 96

  • Manfred Unsinn 19. Juni 2005, 22:45

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Sternchen.
    Die ganze Serie ist klasse !!
    VG Manfred
  • Concha Deibert 19. Juni 2005, 22:27

    Gratulation!! Der ist ja mal soooooooooooooooo goldig!! Und dann auch noch so gut gelungen...!!!
  • Doris K 19. Juni 2005, 17:15

    fein!
    ich mag deine serie sehr!

    lg do
  • Rose Von Selasinsky 19. Juni 2005, 14:00

    Glückwunsch!
    LG Rose
  • Michael Gillich 19. Juni 2005, 13:56

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Wilfried Damrau 19. Juni 2005, 12:44

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die ganze Serie ist einfach fantastisch.

    lg Wilfried
  • P. Lindel 19. Juni 2005, 12:41

    Ich gucke definitiv zu selten hier rein. Wie konnte mir diese Serie entgehen?! Ein Wildlife-Bild erster Klasse. Die ganze Serie eine Leistung mit Seltenheitswert. Wer hat hier überhaupt jemals ein halbwegs brauchbares Bild von einem Steinkauz eingestellt? Normalerweise bin ich kein Freund von Bildbeurteilung, welche sich zu wenig am Bild selber und zu sehr an beispielsweise der Seltenheit des Vogels und der damit einhergehenden Leistung des Fotografen orientiert. Hier allerdings würde auch ich einen Bonus für die Arbeit geben, die der Fotograf beim Aufspüren des Kauzes hatte und die Geduld, die ihm abverlangt wurde, bis auch nur eine dieser Aufnahmen gelingen konnte.

    Pure Anerkennung

    P.L.
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. Juni 2005, 12:18

    Danke für die Glückwünsche, das Stimmenabgeben und vor allem auch für den Vorschlag an Lambert!
    Ich weiß das Ergebnis wohl zu schätzen, wo zur Zeit wirkllich gute Vogelfotos (denke zum Beispiel an den Kuckuck von Werner oder die Stelzenläufer von Thomas) serienweise abgelehnt werden.

    Ich muss mich deshalb wohl auch besonders beim Modell, dem Steinkauz, bedanken! Er selbst ist es, der den Betrachter fesselt und als Motiv gut wirkt.

    LG Hawi
  • Rainer Switala 19. Juni 2005, 11:49

    GLÜCKWUNSCH
    schön das es auch dieses geschafft hat
    gruß rainer
  • Ch. St. 19. Juni 2005, 11:38

    Klares Pro. Das Bild gehört in die Galerie!
    Gruß Christian
  • Karin M. Herrling 19. Juni 2005, 11:38

    Pro
  • Darius Ebertowski 19. Juni 2005, 11:38

    Pro
  • Michèle A. 19. Juni 2005, 11:38

    pro
  • Mareike Heuser 19. Juni 2005, 11:38

    +++
  • Ralf Kesper 19. Juni 2005, 11:38

    PROsit!

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vogelwelt
Views 8.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Juni 2005
132 Pro / 94 Contra

Öffentliche Favoriten