Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Reise nach Peking

Die Reise nach Peking

1.772 3

Burkhard Möcklinghoff


Basic Mitglied, Dorsten

Die Reise nach Peking

Da ist der Gedanke, das Leben sei wie eine Zugfahrt. Wir sitzen in unserem Abteil, fahren einem Ziel entgegen und haben zeitweise Mitreisende, die aber dann irgendwann aus- oder umsteigen, wie du es ja auch im Grunde tust. Aber was, wenn du merkst, dass du in einem Zug bist, der nirgends hält und ein Fernziel hat, das du gar nicht kennst? Und du weißt auch gar nicht, ob du es je erreichen wirst?

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten