Zurück zur Liste
Die Regentänzerin

Die Regentänzerin

7.426 4

Sven Nowak


Premium (Pro), Leipzig

Die Regentänzerin

Wir reden dieses Jahr von einer Dürre. Die Böden sind zu trocken, die Felder und Wälder brennen wie Zunder und die Flüsse trocknen aus.
Man wünscht sich Regen - und zwar so viel dass es reicht den Boden zu bewässen, aber nicht sooo viel um wie im Ahrtal ein Werk der Verwüstung zu hintrlassen.
Nun - beim stöbern im Archiv fand ich ein Bild, dass zu einer Serie gehört, ich dennoch nie gezeigt habe und zum Thema passt.
Mein Model rief mich an und sagte, Duhuuu Sveheeen .. es soll regnen richtig stark.... wo regnets richtig grad?
Ich so: Die Regenfront steht über Torgau/Herzberg ca. 40 Km von hier.
Sie so: Sveheeen - holste mich ab?
Ok - soweit so gut, ich hatte noch nen Fummel für sie im Fundus, weiss, kurz ... also auf gehts, dem Regen, der Gewitterfront hinterher....
Ganz ehrlich allein dies war bekloppt .... Regentropfen kann ich auch im Photoshop drübermalen , aber nöööö sie wollte das volle Programm.
Als wir das Regengebiet erreichten war es ihr nicht doll genug vom Regen her ....
Irgendwann hab ich sie wegen permanenter Meckerei aus dem Auto geworfen, auf einer einsamen Landstrasse.
Und was macht die Holde? Erst lacht sie sich kaputt..., dann tanzt sie und ... es regnet - so wirklich richtig doll.
Vielleicht sollte sie dies dieser Tage noch mal machen.
Also nennen wir das Bild: Die Regentänzerin

Rain!
Rain!
Sven Nowak

Rain?
Rain?
Sven Nowak

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Views 7.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten