Bordertown


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2443467]

Über mich

Jeder sieht die Welt mit seinen Augen und dass ist gut so.

Freue mich immer wenn Anfragen zum entstehen meiner Bilder gestellt werden.
Gleiches freut mich natürlich auch wenn ich Tipps oder konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern bekomme.
Ich bin nicht so fürs Loben, eine geschriebene Anmerkung egal ob positiv oder negativ finde ich persönlicher.
Gruß Klaus

Kommentare 13

  • People Photographer 26. Oktober 2020, 16:18

    Echt schöne Fotos !!!
    Viele liebe Grüße, Rudi
  • eragon1959 19. September 2020, 20:05

    ...und ich war zu schnell mit dem Wegschicken...
    Deine Fotos - besonders die mit den Blumen gefallen mir sehr gut - nehme ich als Anregung mit
    LG
  • eragon1959 19. September 2020, 20:04

    Danke für Deinen Kommentar zum Foto "Na Burschi!".
    Das Lob gebührt der Anechka!
    Grüße aus der Öd
  • eragon1959 19. September 2020, 20:03

    Danke für Deinen Kommentar zum Foto "Na Burschi!".
    Das Lob gebührt der Anechka!
    Grüße aus der Öd
  • Elke Denkwitz 30. August 2020, 18:11

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Deine Portraits finde ich wunderbar.
    LG Elke
  • José Medin 20. August 2020, 19:27

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Grüße.
  • Skadi Saskia -SkadiGraphie- 16. August 2020, 21:44

    Du hast tolle Bilder, ich mag deinen "übertriebenen" Stil. 
    Ich freu mich darauf mehr von Dir zu sehen. 
    LG Skadi
  • Bordertown 14. August 2020, 21:24

    Besten Dank palastura für die Anmerkung in meinem Profil.
    Schon mal was von Menschlichkeit gehört?
    Die Personen die ich fotografiere wissen das und können sich die Fotos vor der Veröffentlichung bei mir anschauen, auch wenn mal der „Putz“ etwas dick aufgetragen ist.
    Aber obdachlose in misslichen lagen beim schlafen fotografieren ist für mich Menschenunwürdig. Aber nichts für ungut jeder kann das knipsen was er mein.
    Gruß Klaus
  • palastura 14. August 2020, 12:32

    Vielen Dank für die Blumen!
    Wer geistarm ist braucht auch Charles Dickens, Victor Hugo, Emile Zola oder Hans Christian Andersen NICHT!
    Ich habe deine Fotos angeschaut - soviel Vaseline und Kosmetik braucht vielleicht Friseursalon - ich nicht!
  • Carlo.Pollaci 4. August 2020, 20:16

    Grazie mille per le gradite visite e gli apprezzamenti.
    Cordiali saluti
    Strolling through alleys
    Strolling through alleys
    Carlo.Pollaci
  • Carmen LEARDINI 3. August 2020, 18:55

    Danke für deine Anmerkung...schöne Portraits zeigst du hier !!
    LG
    Carmen
  • Elke Denkwitz 29. Juli 2020, 12:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Elke
  • Hajowa 27. April 2020, 22:56

    Mir gefallen alle drei Arbeiten. Ein kleines Schade: warum ist bei Gegenlicht die linke Hand nicht komplettß
    lg Hans-Joachim

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)