Zurück zur Liste
Die Raupe vom Königskerzen-Mönch....(Shargacullia verbasci)

Die Raupe vom Königskerzen-Mönch....(Shargacullia verbasci)

1.223 10

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Die Raupe vom Königskerzen-Mönch....(Shargacullia verbasci)

konnte an der Stelle leider nicht von der Seite aufnehmen....
das währe wohl besser gewesen :-(

Kommentare 10

  • Selmar Petzoldt 23. Juni 2009, 19:03

    Hallo,
    sehr schönes Foto. Dieser Schmetterling hat wahrscheinlich gute Bedingungen in diesem Jahr. Habe ihn in den letzten Tagen häufig gesehen und stand mir am Wochenende ebenfalls als Larve Modell.
    LG Selmar
  • Sonja Losberg 20. Juni 2009, 20:54

    Die Schärfe ist beeindruckend.
    LG Sonja
  • Norbert° 19. Juni 2009, 8:50

    Ja von der Seite wäre wohl besser gewesen;-) So ist es aber nicht von schlechten Eltern.
    LG, Norbert°
  • Monika 1605 18. Juni 2009, 21:14

    Ich würde mich ja freuen überhaupt mal eine vor die Linse zu bekommen....;-(((
    Klasse Schärfe....
    Liebe Grüße MO
  • Karla2 18. Juni 2009, 17:53

    Die hast du ja gut erwischt, wenn auch nicht auf Augenhöhe :-) Trotzdem beeindruckend wie man sogar die Härchen sieht. lg Karla
  • Gartenzwerg01 18. Juni 2009, 13:59

    So eine Raupe habe ich noch nie gesehen, die hat aber eine interessante Zeichnung, hast Du sehr gut aufgenommen, ein gelungenes Bild.
    LG Petra
  • Velten Feurich 18. Juni 2009, 5:13

    Mir gefällt das Ergebnis ganz hervorragend, weil die Farben so gut gekommen sind. LG Velten
  • erich w. 17. Juni 2009, 16:21

    sie hat fast eine poppige Tarnung..
    gute Aufnahme..lg.e
  • Ilka Apfel 17. Juni 2009, 16:08

    Tolle Aufnahme, aber ganz schön "haarig" die Kleine. Tolle Farben.
    LG Ilka
  • Northsight 17. Juni 2009, 16:07

    Diese Aufsicht auf die Raupe ist doch auch ganz schön. Dieses Makro gefällt mir gut und du hast sie gut ins Bild gesetzt.

    VG Wolfgang