Gartenanemone.................

Gartenanemone.................

1.407 10

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Gartenanemone.................

Leider hatte ich keine Zeit am Wochenende ein Bild einzustellen es tut mir leid........................

Kommentare 10

  • Norbert Kappenstein 8. Mai 2013, 12:53

    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme, klasse mit dem Käfer.
    LG Norbert
  • Motivsammler 7. Mai 2013, 13:39

    Manchmal hat man halt etwas anderes vor. Fotografieren ist ein wunderbares Hobby das Spass machen soll. Deine Aufnahme ist sehr schön geworden.
    LG Frank
  • Gerlinde Gottschalk 7. Mai 2013, 10:57

    Sehr schöne, frühlingshafte Aufnahme und das Käferle ist ein Highlight.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Helmut Bär 6. Mai 2013, 23:44

    Schönes Bild, ncoh sieht man sie ab und zu, leide sind die meistens schon verblüht, umo schöner ist Dein Bild, wenns auch nicht am Wochenende gekommen ist :-)
    LG Helmut
  • Nacht Schwarz 6. Mai 2013, 19:30

    Was für ein herrlich sonniges Bild !!!!!!
    LG ULLI
  • Ela-Otto 6. Mai 2013, 18:44

    Eine wunderbare Frühlings Aufnahme.
    LG, Ela
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2013, 18:40

    Gelungene Bildarbeit, top!
    LG Vitoria
  • Thomas Herzog 6. Mai 2013, 17:17

    Fotografieren und das Drumherum soll Spaß machen und Ablenken. Und nicht stressen. Danke für Dein Bild und auch für den Name der Blumen, ich war mir nicht sicher, hab ich doch am Wochenende die gleichen fotografiert. Aber nicht so gut wie die Deinen.

    Liebe Grüße . . . Thomas
  • Sibille L. 6. Mai 2013, 14:02

    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme. Der Käfer ist das I-Tüfpelchen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • asselchen 6. Mai 2013, 12:42

    das ist natürlich ganz schlimm...keine Zeit ... ;-)

    wundervolles Frühlingsfoto, gefällt mir sehr gut :)
    liebe Grüße
    Tanja