Selmar Petzoldt


kostenloses Benutzerkonto, Wiehe
[fc-user:1372662]

Über mich

Liebe Fotocommunity,
ich habe mich kurz entschlossen endlich meine Bilder der Öffentlichkeit vorzustellen. Über Jahre sammelt sich Material an und keinen so richtig teilhaben zu lassen wird auf die Dauer langweilig. Als ich hier auf FC stieß - fasste ich den Entschluss, hier wirst du sukzessive deine Bildlein vorstellen. Vor allem fühle ich mich hier in guter Gesellschaft, wenn ich bedenke wieviel unglaublich gute Fotos hier eingestellt sind. Ich kann und möchte noch einiges lernen.
Ich freue mich sehr auf gnadenlose Kritik, nur die hilft die eigene Sicht zu erweitern.
Ich fotografiere alles was ich sachlich von Interesse und schön finde, ob groß oder klein.
Keinesfall möchte ich euch mit meinen Fotos langweilen, deshalb versuche ich nur die nach meiner Ansicht gelungenen vorzustellen.

Zu meiner Ausrüstung zählen die SRL CANON 350D mit EFS 18-55 mm, 1: 3,5 - 5,6; Vorsatzlinse: LM-Scope 80mm; HAMA Polfilter.


Euer Selmar Petzoldt

Kommentare 6

  • Magie 2. Februar 2010, 19:14

    Hi Selmar,
    besten Dank für deine Kritik. Deine Bilder sind aber auch super. Die Makroaufnahmen und die Nachtbilder einfach nur Klasse.

    LG Magie
  • Maik Pfeiffer 19. Januar 2010, 20:07

    ... immer wieder gerne :-)

    Ich kenne die 350D und finde sie mehr als ausreichend. Ich denke, dass es nicht unbedingt auf das Equipment ankommt, sondern auf das was der Benutzer draus macht.
    Von daher weiter so... deine Fotos gefallen mir...

    LG Maik
  • Stefano Todde 18. April 2009, 19:45

    grazie mille, saluti, stafano.
    Paesaggio.
    Paesaggio.
    Stefano Todde
  • Günter Roland 16. April 2009, 13:21

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • Kai Wesolowski 15. April 2009, 12:48

    Interessante Aufnahmen, die Du hier hast.
    Ich wünsche dir weiterhin super Fotos und viel Spaß in der FC.
    Gruß Kai
  • Uli Weiler 14. April 2009, 21:09

    Dann auch von mir ein herzliches "Welcome"
    in der FC,...
    wünsche dir und uns tolle bilder und viele kontakte,
    wenn du mal fragen hast....gerne
    grüße aus engelskirchen:-)
    uli
    Sad Moment
    Sad Moment
    Uli Weiler
  • 5 8
  • 36 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse