4.533 5

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Die Osterhäsin

Die Osterhäsin ist schon unterwegs und versteckt fleissig bunte Eier

Kommentare 5

  • Svenskatouri 7. April 2023, 21:08

    Hmm, ich wohne in Rostock... *;-)
    Ein Osterbild zum SCHMUNZELN...
    So kann man behaupten, es folgen "Fröhliche Ostertage" *;-)
    Lieber Dietmar, ich wünsche Euch "Frohe Ostern"
    Petra
  • Simone Slosharek 7. April 2023, 18:27

    Ach, wie niedlich :) Ja, jetzt geht es wieder los. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Ein schönes Osterbild :) Liebe Grüße Simone
  • Hanna B. 7. April 2023, 17:52

    Ich dachte immer, dass der männliche Osterhase die Eier versteckt. Wahrsceinlich hat sich auch in dieser Branche die Gleichberechtigung durchgesezt.
    GLG von Hanna
  • Hanna B. 7. April 2023, 17:50

    Ich dachte immer, daß der männliche Hase die bunten Eier versteckt. Die Gleichberechtigung hat sich eben auch in dieser Branche durchgesetzt – lach 
    LG von Hanna
  • MHC lamborn 7. April 2023, 17:07

    Da könnte ich gleich morgen früh hinfahren und alle Eier  stibitzen...aber ich befürchte, das Foto ist nicht aktuell.

Informationen

Sektionen
Ordner Münsterland
Views 4.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von