Zurück zur Liste
die Marlen ......

die Marlen ......

2.095 29

my impressions


kostenloses Benutzerkonto, dem sonnigen Süden

die Marlen ......

MarlenD.



HAPPY BIRTHDAY, meine Eifelfee

Kommentare 29

  • Jutta Grote 20. Juli 2011, 14:44

    Schade, habe ich leider nicht mitbekommen. Noch nachträglich alles Gute und ein besonders schöner Gruß ist das.
    LG jutta
  • ge.org 13. Juli 2011, 15:17

    ... ganz alleine auf der welt.

    georg
  • Tanja Sch. 10. Juli 2011, 8:45

    Tolle Grußkarte! Da schließe ich mich doch gerne an! Und genau um 0.00 eingestellt. :-)
    Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Marlen!
    LG von Tanja
  • Nicole Nanu 10. Juli 2011, 7:59

    och, bei dem süßen Foto setze ich doch meine lieben Wünsche direkt mal mit drunter... :-)

    Alles Liebe auch von mir,
    Nicole
  • Anoli 9. Juli 2011, 23:15

    Eine supersüße Karte für die Marlen,
    happy birthday!
    LG Ilona
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. Juli 2011, 20:28

    eine sehr liebevoll gestaltete Karte und den guten Wünschen schließ ich mich gerne an.
    lieben Gruß, Elske
  • M.E.1 9. Juli 2011, 17:48

    $$$$$$_______________________________$$$ $$
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________---____________ _ ____
    `**,,,,
    *.°
    ...°
    ....O
    .......°o O ° O
    .................°
    .............. °_
    ............. O
    .............o....o°o
    .................O....°
    ...auch von mir alles liebe zum Geburtstag
    LG Maren
  • ursch 9. Juli 2011, 17:38

    ein schöner liebevoller gruß,
    marlen wird sich freuen.
    lg uschi
  • Marianne Hüsch 9. Juli 2011, 17:08

    Schließe mich dern Wünschen sehr gerne an
    Einen TOP Geburstagsgruß
    lg Marianne
  • Dietmar Stegmann 9. Juli 2011, 16:00

    Propper! Sie hat den steilen Berg erklommen und ist eine Meeresprinzessin.
    Das sind zwei sehr schöne Aufnahmen.
    Ich gratuliere auch zum Geburtstag, Dietmar
  • MarlenD. 9. Juli 2011, 14:43

    Liebe Monika...
    da ist er ja wieder...mein kleiner Herzensbrecher mit dem charmantesten Lächeln der Welt...:-)
    Herzlichen Dank für die so liebenswerte Karte und deine Glückwünsche....so ein Strahlemann ist ja kaum zu überbieten...:-)
    Danke auch von Herzen den vielen Gratulanten hier..
    schön, mit so guten Wünschen durch den Tag zu gehen

    Liebe Grüße
    Marlen
  • Angela J. 9. Juli 2011, 12:28

    Als freemember konnte ich leider kein Bild hochladen, weshalb ich mich sehr gern den netten Geburtstgswünschen anschließe.
    Alles Liebe und Gute Dir, herzliche Glück- und Segenswünsche und weiterhin so viel Freude an der Fotografie! du weißt ja: "Fotografieren macht glücklich" :-)

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cleo Matis 9. Juli 2011, 12:06

    Hier schließe ich mich den Glückwünschen besonders gerne an und gratuliere ebenfalls von Herzen - alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr, Marlen ... ein zauberhafter Gruss, Monika :O)
    LG cleo
  • Klephoto 9. Juli 2011, 11:12

    ++
    lg Stephan
  • Doris H 9. Juli 2011, 9:35

    Liebe Marlen

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Diese süsse Karte paßt genau zu dir

    LG Doris