Zurück zur Liste
Die Macht der Fantasie (reload)

Die Macht der Fantasie (reload)

1.338 61

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Die Macht der Fantasie (reload)

Eine Art Reload eines Reloads
Roundstone, Co Galway

Der vorherige Rahmen war nur ein Versuch.
Jetzt versuch ich's mit den Farben.

Der Schnitt des Bildes muß so sein, damit der Inhalt der Malerei dem Inhalt der Fotografiererei entspricht ...

Kommentare 61

  • Joachim Irelandeddie 28. April 2013, 20:07

    Roundstone ist ein schöner kleiner Ort und der Maler hat wohl seine Erinnerungen auf die Leinwand gebracht. Gut hast du ihm über die Schulter geschaut!

    lg irelandeddie
  • Rudi Neumaier 14. November 2005, 17:33

    schade Johannes, dass Dein Bild derPixelzählerei zum Opfer gefallen ist und die inhaltliche Aussage eine solch geringe Rolle spielte. Wenn man sich die wenigen Begründungen bei den 'contras' so anschaut....
    Beim Voten genügt offenbar ein Sekundenblick und dann wird die Entscheidung getroffen.
    Das ändert nichts daran, dass ich dieses Bild zu wegen seiner inhaltlichen Satire zu den Lieblingsbildern bei der fc zähle.
    Gruss Rudi
  • Johannes Ekart 14. November 2005, 13:12

    Danke an alle PRO's, und ganz speziell an Rudi Neumaier für seinen Vorschlag
    lg
    Johannes
  • M. Oliver S. 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Melanie Freund 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • † Peter Gugerell 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    Eine geniales Foto !!!
    PRO.
  • Thomas Solecki² 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    teilentsättigungsspaß .......
    schlechte bildqualität.

    aber lustig, wie selbst hier noch die pro's fliegen.
    schon echt objektive, selektiv schauende fotografen hier ..... hihi ..

    contra
  • Dieter Craasmann 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung


  • S. M.H. 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank-M. Fischer 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    *P*R*O*
  • Lisa Kienleitner 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Aurora G. 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    +++
  • Franz Dittlbacher 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Uli Hoffmann 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    feines pro
  • Richard Schult 14. November 2005, 12:57 Voting-Anmerkung

    Nö, mir gefällts: wenn ich hier vom Totschlagargument a la "mangelnde Originalität" etc. lese, befällt mich ein Lachkrampf!
    PROOOO!!!!