Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudi Neumaier


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:437995]

Über mich

Schaut bitte die Bilder an. Der Rest ist nicht so wichtig
Danke fürs Profilfoto, Rolf Pessel

Kommentare 20

  • Jorge Luis Lopez 6. Juni 2007, 13:20

    helo, thanks for you comment, das ist one of my first "Photostudio", for my is a little poor, but i like the pic. i'm working now, for new and best "photostudio", but i've so much work to do and to learn...
    viele Grüsse un entschuldigen mein English.. ich sprhe spanisch...
    Perfil
    Perfil
    Jorge Luis Lopez
  • Vesela Maleeva 2. Juni 2007, 2:26

    Hi Rudi,
    I was moved by your words about the poppies' photo
    on my site and would like to thank you for coming
    by. Looking at your portfolio, it impressed me with
    the strong portrait work you have done, it is my yet
    next step, as people are the most interesting models
    and the hardest thing to achieve. I will be back to visit
    here again.

    Ves
  • Heinz Schär 11. Mai 2007, 14:42

    Hallo Rudi, danke für deine nette Anmerkung. Ja, das Foto wurde im RAW Format aufgenommen. Das stimmt schon, da kann ich sicher noch mehr rausholen. Das Foto entstand ganz spontan, ohne Vorbereitung. Vermutlich habe ich desswegen mir kaum Zeit genommen, es zu bearbeiten.

    LG
    Heinz
  • Außer Betrieb 14. Februar 2006, 23:13

    Hallo Rudi,
    erst mal möchte ich die Grüße an den Rheinnachbarn herzlich erwidern. Leider muss ich am Wochenende arbeiten und kann nicht teilnehmen.
    Zum Thema gemeinsame Fototour: Sehr gerne. Da wird sich mit Sicherheit etwas ergeben.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Frank
  • Rolf Rock 3. Februar 2006, 12:04

    Hallo Rudi,
    zunächst einmal ganz herzlichen Dank für deine besonders netten Kommmentar, das geht runter wi Öl. Welcher Fotograf fühlt sich nicht geehrt bei so vieler Ressonanz.
    Auch ich möchte dir sagen, daß du ein begnadeter Fotograf mit einer Menge schöner Fotos bist. Vor allem bist du ein Allroundtalent von Dynamik, Sport, Landschaft, Stilleben, Portraits und Dokumentation. Das findet man nicht alle Tage und sei stolz auf dein Können.
    Wir finden uns immer wieder
    LG Rolf
  • Othmar Rederlechner 2. Februar 2006, 10:22

    danke rudi, es hängt jetzt ;-)))



    ps: ich wünsche weiterhin dir viel viel spass beim fotografieren !

    gruss aus südtirol
    othmar
  • Dieter Schweizer 28. Oktober 2005, 23:46

    hallo Rudi,

    herzlichen Dank, daß Du Dir zu meinem Bild so viele Gedanken gemacht hast. Es ist schon seltsam, wie das hier mit den Kommentaren läuft. Manchmal habe ich den Eindruck, daß schlechte Bilder mehr Kommentare bekommen als gute.

    Das von Dir kommentierte Bild gefällt mir auch außerordentlich gut und ich werde versuchen, es in meinen nächsten Kalender rein zu bringen.

    viele Grüße
    Dieter
  • Norman Preißler 4. Oktober 2005, 21:35

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! LG, Norman
  • Robert Riley 2. September 2005, 20:00

    Next time you go to Ireland, go to Achill, you will love it. We have a house there. Discount rtaes for FC people.
  • Rolf Pessel 13. August 2005, 18:59

    Hallo Rudi, danke für Deine Anmerkungen.
    Bei Dir habe ich ja exzellente Sportfotos gefunden. Sehr gelungen und ich bin neugierig was noch kommen wird.
    LG Rolf
  • BACEK JIEHuH 6. August 2005, 21:45

    Hallo Rudi,
    danke vielmals die nette Anmerkung in meinem Profil und auch dafür, dass Du Dir Zeit genommen hast meine Bilder auch in Minolta-Forum anzuschauen. Ich denke, dass das Bild im Voting keine Chancen hat, und hoffe nur, dass es nicht 300 zu 0 abgelehnt wird :-)
    Über die Anmerkung kam ich zu Dir, wie ich sehe, hast Du auch keine bestimmte Richtung bei Deinen Arbeiten. Ich finde viele gut und verstehe nicht, wieso drunter nur wenige Kommentare stehen…
    Gruß
    BACEK
  • ohnenam 2. Juli 2005, 18:34

    Hallo Rudi,dankeschön für deinen Willkommensgruss.mach grad die ersten Gehversuche, freu mich deshalb besonders, dass dir die Bilder vielversprechend erscheinen.Freu mich auf einen Rundgang durch deine Galerie. Schönes WE
  • Henry Manders 28. Juni 2005, 16:25

    Hallo Rudi,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Einige werde ich berücksichtigen.
    Deine Fasnachtsfotos sind absolut anspruchsvoll und toll festgehalten. Bravo!
    Viele Grüsse,
    Henry
  • Ja H 23. Mai 2005, 18:29

    Hallo Rudi,
    ich habe schon gedacht: Hör auf mit Foto... ;-)
  • Wolf-Michael Krause 17. Mai 2005, 13:42

    Lieber Rudi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung über mein Tinguely-Bild. Auch deine Basel-Bilder zeigen den Charme dieser Stadt.
    Grüße
    Wolf-Michael
  • 16 0
  • 263 593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse