Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Die liebe Sonne

nutzt auf eine noch nicht bekannte Weise die Folienmassen, die in den Meeren treiben. Sonst wäre es doch nicht so heiss ;-)

101 - Die Folie
101 - Die Folie


Hintergrund aus meinem Archiv, der Vector mit den Personen stammt von http://imgarcade.com/1/church-people-silhouette/

Kommentare 24

  • Schoenwolf 23. August 2015, 13:12

    Schöne Idee und prima Inszenierung, gefällt mir gut!

    LG - Wolfgang
  • Maria J. 19. August 2015, 0:21

    Ja, Frau Sonne potenziert damit ihre Kräfte ...
    und Folien halten ja ne Menge Hitze aus .. ,-)
    Schön gemacht wieder ...
    und endlich wissen wir jetzt auch,
    wieso es immer so schrecklich heiß ist
    ...ist letzter Zeit ... :-)
    LG Maria
  • ChrisOE 18. August 2015, 20:27

    Haben die Leute auch alle eine Sonnenbrille auf? Eine schöne Arbeit. Christine
  • ConnieBu 18. August 2015, 16:52

    Die grafische Wirkung kommt hier wunderbar rüber und die Folie ist fein integriert. Ein sehr schöner Beitrag zur Challenge von dir.
    LG
    Connie
  • Annerose Hüttl 14. August 2015, 19:28

    Begeistert! Liebe Grüße aus dem Urlaub von Anne

  • at.Heinz 14. August 2015, 6:52

    das sieht mir eher aus wie ein Betriebsausflug vom Zigarettenhersteller Camel...;)))
    toll gebastelt;))
    lG1
  • Jakob F. 13. August 2015, 9:58

    Wenn die Sonne mal tatsächlich so aussieht, dann ist wohl der Tag des jüngsten Gerichts gekommen. ;-)
    Gruß Jakob
  • Bergeule 13. August 2015, 8:35

    Kompliment, liebe Inge,
    liebe Grüße, Sonja
  • Holger X. 13. August 2015, 6:43


    Ich hatte erst an "Fraktalius" gedacht, isses aber scheinbar doch nicht - dennoch : SEHR wirkungsvoll !

    Tja, die Hitze - ist das jetzt wieder ein "Ausrutscher", oder geht es die nächsten Jahre munter so weiter ?
    Dabei meine ich letztens sogar aufgeschnappt zu haben, dass irgendwelche beknackten Wissenschaftler behauptet haben sollten, dass eine "Mini-Eiszeit" bevorstünde ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Fotobock 13. August 2015, 0:49

    Das gefällt mir sehr gut... der "Scherenschnitt" im Vordergrund- der Übergang durch die Berge und die helle Foliensonne...
    Eine sehr schöne Arbeit lg Barbara
  • Wolfgang Heid 12. August 2015, 22:58

    Faszination pur. Tolle Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • lucky pictures 12. August 2015, 22:16

    Gottseidank ohne Echtheitszertifikat!
    Gut wie immer gebastelt!
    lg Lucky
  • Adele Oliver 12. August 2015, 22:12

    great idea, so creative your work with the "Folie", and so perfect this scene for this current heatwave with no relief !!!
    greetings, Adele
  • Gudrun Wilhelm 12. August 2015, 21:36

    Dir fällt immer wieder etwas ein wenn es um besondere Themen geht, toll gemacht.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 12. August 2015, 20:49

    deine Bildidee hast du fantastisch umgesetzt ... finde ich auch bei dieser Hitze großartig
    Servus, Wolfgang