Die Leiden des jungen S (IV): Wenn ich doch bloß schön wüsste, wozu Krallen gut sind....

Die Leiden des jungen S (IV): Wenn ich doch bloß schön wüsste, wozu Krallen gut sind....

898 1

Der Zooknipser


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Leiden des jungen S (IV): Wenn ich doch bloß schön wüsste, wozu Krallen gut sind....

....dann würden diese Übeltäter ihre Untat nicht unzerkratzt überstehen.

Wie notwendig die eindeutige Kennzeichnung für die korrekte Durchführung der
Erhaltungszuchtprogramme ist, kann dieser kleine Schneeleopard leider noch nicht wissen.

Nächste Woche an dieser Stelle: Alles überstanden!

Die Leiden des jungen S (V): Alles überstanden, und so richtig böse guckt der Kleine auch nicht mehr
Die Leiden des jungen S (V): Alles überstanden, und so richtig böse guckt der Kleine auch nicht mehr
Der Zooknipser

Kommentare 1

  • Petra Sommerlad 29. September 2007, 21:59

    Er hat sich so richtig in sein Schicksal ergeben, vollkommen resigniert..klar ist das wichtig..aber ein bisschen leid tun, darf er einem doch!! LGPEtra