Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

852 5

Der Zooknipser


Free Mitglied, München

Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

Weil Brüder eh doof sind.

Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!
Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!
Der Zooknipser

Kommentare 5

  • Andreas Lem 11. Juli 2008, 9:10

    Übung macht den Meisterbeißer, die Miene des "Opfers" scheint zu sagen, "der Biß war gar fürchterlich und sowieso gemein"!
    :-)
    Gruß Andreas
  • Der Zooknipser 11. Juli 2008, 0:19

    Klar können Brüder auch beißen, aber kleine Jaguare müssen das ja lernen, wie so was geht. Schließlich werden sie schon bald große Jaguare sein und da müssen sie - ähnlich wie die Erwachsenen Homo sapiens lesen und schreiben - kratzen und beißen können.
  • Katharina Dittombee 28. Juni 2008, 10:50

    Hat etwas...
    Gefällt mir gut!

    LG Katharina
  • Phil Wilco 28. Juni 2008, 7:43

    Moin,
    wunderbares Bild und schöner Tital dazu.
    Aber auch der bruder kann mal schlechte Laune bekommen und zurückbeissen ;-)
    LG Phil
  • Petra Sommerlad 28. Juni 2008, 2:53

    Klar..mach mal..nur wunder Dich nicht wenn Brüderchen irgendwann eine Retourkutsche fährt. Schöne Aufnahme in sehr feiner Tonung. LG PEtra