Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

1.431 5

Der Zooknipser


kostenloses Benutzerkonto, München

Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'

Weil Brüder eh doof sind.

Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!
Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!
Der Zooknipser

Kommentare 5

  • Andreas Lem 11. Juli 2008, 9:10

    Übung macht den Meisterbeißer, die Miene des "Opfers" scheint zu sagen, "der Biß war gar fürchterlich und sowieso gemein"!
    :-)
    Gruß Andreas
  • Der Zooknipser 11. Juli 2008, 0:19

    Klar können Brüder auch beißen, aber kleine Jaguare müssen das ja lernen, wie so was geht. Schließlich werden sie schon bald große Jaguare sein und da müssen sie - ähnlich wie die Erwachsenen Homo sapiens lesen und schreiben - kratzen und beißen können.
  • Katharina Dittombee 28. Juni 2008, 10:50

    Hat etwas...
    Gefällt mir gut!

    LG Katharina
  • Phil Wilco 28. Juni 2008, 7:43

    Moin,
    wunderbares Bild und schöner Tital dazu.
    Aber auch der bruder kann mal schlechte Laune bekommen und zurückbeissen ;-)
    LG Phil
  • Petra Sommerlad 28. Juni 2008, 2:53

    Klar..mach mal..nur wunder Dich nicht wenn Brüderchen irgendwann eine Retourkutsche fährt. Schöne Aufnahme in sehr feiner Tonung. LG PEtra