Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!

Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!

1.250 2

Der Zooknipser


Free Mitglied, München

Jaguarbilder (IV): Au weh, Papa kann auch beißen!

Das ist weniger schlimm als es aussieht. Der große schwarze Jaguar-Kater
'Linus' sieht zwar etwas unheimlich aus, ist aber - nach Jaguarmaßstäben -
richtig lieb. Und seine Reaktion auf das ungezogene Jaguarkind ist
irgendwie nicht weniger als verständlich, oder?

Allein schon dass er zu seinen Kindern darf zeigt, dass er ein sehr verträglicher
Kater ist. Mit der Jaguar-Mama 'Sally' gab es erheblich mehr Stress.


Jaguarbilder (III): Nee, er will nicht spielen, dann spiele ich eben 'Papa ins Ohr beißen' -;)
Jaguarbilder (III): Nee, er will nicht spielen, dann spiele ich eben 'Papa ins Ohr beißen' -;)
Der Zooknipser

Kommentare 2

  • Andreas Lem 14. Juni 2008, 23:01

    Da sind zwar große Zähne im Spiel, aber es schaut trotzdem nicht böse aus, ein kleiner "Ordnungsbiß" in der Familie sozusagen. Mir gefällt die Serie.
    Gruß Andreas
  • Petra Sommerlad 14. Juni 2008, 3:24

    Ja klar ist das gut so...der kleine Kerl muss ja lernen, dass er bei den "Großen" nicht zuweit gehen darf. Je früher er das lernt, auch sich zu unterwerfen umso besser seine Chancen später. Tolle und authentische Aufnahme. LG EPtra