Jaguarbilder (VI): Sally

Jaguarbilder (VI): Sally

1.200 2

Der Zooknipser


kostenloses Benutzerkonto, München

Jaguarbilder (VI): Sally

Sally ist die Jaguarmama der beiden hübschen gefleckten Jaguarkätzchen
auf den Bildern II - V. Wie schon gesagt, war sie eher schlecht gelaunt und
zum Zeitpunkt der Aufnahmen von ihren süßen Kleinen getrennt.

Trotzdem soll sie natürlich wenigstens einmal in dieser Serie auftauchen.


Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'
Jaguarbilder (V): Nee, wenn Papa so bissig ist, dann spiele ich lieber 'Brüderchen beißen'
Der Zooknipser

Kommentare 2

  • Andreas Lem 11. Juli 2008, 9:17

    Kontrasttechnisch scheint sie kein einfaches Motiv gewesen zu sein. Mir gefällt gut, daß man weder Gitter noch Beton etc. im Blickwinkel hat, so schaut´s gleich nochmal etwas schöner aus.
    Gruß Andreas
  • Petra Sommerlad 11. Juli 2008, 4:35

    Na ja sie kann ja nicht wissen was man ihren Kleinen antut und da ist es nur normal dass sie traurig und stinksauer ist. Sehr schöne Aufnahme und gut in S/W LG Petra