Die Leiden des jungen S (V): Alles überstanden, und so richtig böse guckt der Kleine auch nicht mehr

Die Leiden des jungen S (V): Alles überstanden, und so richtig böse guckt der Kleine auch nicht mehr

1.214 2

Der Zooknipser


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Leiden des jungen S (V): Alles überstanden, und so richtig böse guckt der Kleine auch nicht mehr

Nachtragend scheint der kleine S. nicht zu sein. Schneeleoparden sind -
verglichen mit anderen Großkatzen - relativ gutartig. Versucht das Ganze
besser nicht mit einem Jaguar derselben Größe / desselben Alters!


Wie alles anfing:

Die Leiden des jungen S (I): Darf man Schneeleopardenkinder am Schwanz ziehen?
Die Leiden des jungen S (I): Darf man Schneeleopardenkinder am Schwanz ziehen?
Der Zooknipser

Kommentare 2

  • Bille-La. 8. Januar 2008, 23:48

    Der arme Kleine, das tut ja richtig weh beim Zuschauen....
    Gruß - Bille -
  • Petra Sommerlad 17. November 2007, 5:02

    Jetzt ist er gechipped , geimpft und kann wieder zurück und sich seines Lebens freuen, nee ers ieht wirklich nicht böse aus. Er hatte halt nur Angst weil alles ungwohnt. war. LG PEtra