Jaguarbilder (I): Alexis

Jaguarbilder (I): Alexis

1.516 5

Der Zooknipser


kostenloses Benutzerkonto, München

Jaguarbilder (I): Alexis

Vor fast 9 Jahren, Berlin Tierpark, analog.






Jaguarbilder (VI): Sally
Jaguarbilder (VI): Sally
Der Zooknipser

Kommentare 5

  • Der Zooknipser 13. April 2008, 22:15

    Das Bild ist sicher nicht unbearbeitet, aber bis auf ein paar Schatten von Ästen, die ich weggestempelt habe, sieht das Dia grundsätzlich genauso aus.

    Zaun entfernen war nicht nötig.

    Du kennst ja die Location, also kann ich hoffentlich verständlich erklären, wie das geht:

    Ich stand im Haus, relativ dicht am Gitter der Innenanlage. Die Jaguarin war in der Außenanlage - durch den offenen Schieber fotografiert. Das Gitter der Innenanlage (das ja außerdem viel dunkler ist als die Jaguarin draußen) ist daher völlig aufgelöst, das Gitter der Außenanlage im Hintergrund völlig überstrahlt und daher nicht sichtbar. Auf dem Dia ist der Hintergrund natürlich nicht hellgrau, sondern ziemlich weiß, insofern dann doch EBV.

    Das Objektiv war vermutlich (ist schon lange her und ich habe keine Aufzeichnungen) ein 4/300, Kodak Elitechrome 200, Spotmessung.
  • Sven Peter 13. April 2008, 21:48

    Geiles Bild. Hast aber stark nachbearbeitet, oder? Man sieht keinen Zaun etc.
  • Tanja Sch. 13. April 2008, 7:31

    Sieht toll aus und die Qualtität kommt auch sehr gut rüber, kaum zu glauben, daß es analog aufgenommen wurde.
    LG von Tanja
  • Petra Sommerlad 13. April 2008, 3:57

    Ganz starke Aufnahme. Mag ich sehr. LG PEtra
  • Sorin Vlad 13. April 2008, 0:55

    Klasse Portrait !