Zurück zur Liste
die KURVE gekriegt

die KURVE gekriegt

479 12

Kommentare 12

  • EL FI. 18. Februar 2007, 11:32

    ...die kurve gekriegt...... jaja, das hab ich an diesem wochenende so grade geschafft, nachdem du mich ja mit der 13.000sten so in zugzwang versetzt hast:-) . wie gut, daß ich mich morgen erholen kann, so über 50-60 anmerkungen unters volk zu bringen an nem wochenende.....
    das ist sie also: meine 5.000ste für dich mit dem wunsch auf rasche genesung vom Pipps
    glg, elfi :-)
  • Guido 2 19. Januar 2006, 9:28

    schönes Wortspiel, sauber im Foto umgesetzt. Da habt Ihr alle drei die Kurve gekriegt: du, der Radfahrer und der Surfer ... LG - Guido
  • Ralf D.-K. 18. Januar 2006, 22:14

    Klasse, sieht richtig spannend aus, ein bisschen unwirklich und synthetisch.
    LG Ralf
  • Jackie Frei 18. Januar 2006, 21:47

    die kurve lässt mich mitreisen, ob da auch gesungen wird? wirkungsvoll!
    lg jackie
  • Karin und Wolfram 18. Januar 2006, 20:28

    "Mitreissend" fürs Auge, tolles Pano! LG Wolfram
  • Günter K. 18. Januar 2006, 20:00

    ja conny ein künstlich eingelegter, zwar 10 kilometer langer see, das sieht man, alles so schön geordnet. hält einen vergeich zum tollensee mit seiner romantik nicht stand :(
    lg günter
  • Conny Wermke 18. Januar 2006, 19:55

    Die Kurve hast Du gut gekriegt..aber der See sieht so "steril" aus..

    LG Conny
  • Veronika Zanke 18. Januar 2006, 19:42

    Das Format ist gewöhnungsbedürftig,
    aber nur so gab´s wohl die Kurve!
    Klasse!
    LG Veronika
  • Theresa Rossi 18. Januar 2006, 19:41

    Ein "einfaches", und dadurch wunderschönes Foto, Günter! Lädt zum Verweilen ein.
    LG Theresa
  • Wilfried Becker 18. Januar 2006, 18:46

    Perfekt in diesem format.
    Gruß Wilfried
  • Lady Edel 18. Januar 2006, 18:16

    Eine starke Aufnahme.
    LG
    Edel