Die kleine Notlösung

Die kleine Notlösung

2.331 9

Sternenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Die kleine Notlösung

Aus gesundheitlichen Gründen musste etwas Kleines her.
Ersetzt zwar nicht die D7000 und die D700, aber ist wenigstens immer in der Jackentasche dabei.

Die schon recht alte Sony DSC-RX100.

https://natur-und-tierwelten.jimdo.com/

Das Bild ist keine Fotomontage!
Da ich die kleine Kamera derzeit ausprobiere (ihre Automatikfunktion, den M-Modus etc.) habe ich Buck auf den Baumstamm befohlen, ich wollte ihn fotografieren, Hexe setzte sich derweil auf den Weg daneben. Ich habe gar nicht beim Fotografieren mitbekommen, das sie dort saß. Ich selber habe das erst beim Hochladen des Bildes gesehen.
Ich bin über die Umsetzung der kleinen, alten Kamera erstaunt und freue mich.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Sternenwanderin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.4 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten