Die Götter auf dem Olymp und ihr Donnerbalken

Die Götter auf dem Olymp und ihr Donnerbalken

6.079 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die Götter auf dem Olymp und ihr Donnerbalken

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=8DNwaojAJ18

"Die Götter auf dem Olymp und ihr Donnerbalken"
:-)

Nachdem meine Lieblingsmotive u.a. Chemikalientoiletten, gemeinhin Dixie-WC genannt, sind, konnte ich auch am 11.05.2019 hier nicht vorbei fahren, als ich am vorletzten Kreisel vor der Anschlussstelle der A8 bei Burgau,
Jettingen-Scheppach, vorbei kam.
So surreal ansprechend war die Szene.
Vielleicht war ich auch von der CD leicht berauscht, manchmal hat man Musik drauf, die einen durch den Tag trägt.
:-)
https://www.google.com/maps/place/89331+Burgau/data=!4m2!3m1!1s0x47994ddf1739fa41:0xac6531faeff8cc1a?sa=X&ved=2ahUKEwi2t4fFr5biAhXJzKQKHWZpAFcQ8gEwAHoECAoQAQ
https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/?lang=de&topic=ba&bgLayer=atkis&catalogNodes=11,122&E=603000.70&N=5365698.95&zoom=9

Verkehrsmäßig gut erschlossen
Verkehrsmäßig gut erschlossen
Laufmann-ml194
Vollmundig im Abgang
Vollmundig im Abgang
Laufmann-ml194
Klausur
Klausur
Laufmann-ml194
Die Kanzel
Die Kanzel
Laufmann-ml194

Die Handtücher rochen anders als daheim
Die Handtücher rochen anders als daheim
Laufmann-ml194
1435
1435
Laufmann-ml194
Der Mond über dem zweiten Kühlturm
Der Mond über dem zweiten Kühlturm
Laufmann-ml194
Prä-Okkultisch
Prä-Okkultisch
Laufmann-ml194

Castoren-Zufahrt
Castoren-Zufahrt
Laufmann-ml194
Dark side of ..
Dark side of ..
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)