Zurück zur Liste
Die ganze Welt schaut auf Paris

Die ganze Welt schaut auf Paris

4.415 35

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Kommentare 35

  • Zwecke 26. April 2016, 12:44

    Dankeschön Lila :-)
    LG Horst
  • Lila 25. April 2016, 22:41

    den hast Du sehr gut aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Zwecke 4. Februar 2016, 10:24

    Danke Richard.
    LG Horst
  • † Richard. H Fischer 17. Januar 2016, 23:38

    Tolles Bild, - auch mit dem historischen Palais de Chaillot im Hintergrund, wo nach dem Krieg die Vereinten Nationen entstanden.
    Lieben Gruß, Richard
  • Zwecke 17. Januar 2016, 18:24

    Dankeschön Wilfried für deine Anmerkung.
    LG Horst
  • Zwecke 22. Dezember 2015, 14:01

    @An alle: Herzliches Dank für eure Anmerkungen und Beiträge.
    LG Horst
  • Cecile 19. Dezember 2015, 16:13

    Frieden - nicht nur in Paris - sondern endlich auf der ganzen Welt, lieber Horst
    Danke für deinen guten Beitrag und dir noch eine schöne und friedliche Adventszeit mit lieben Grüßen Elfi C.
  • Rainer Switala 17. Dezember 2015, 10:55

    paris immer eine reise wert
    aber im moment überlegt man doch
    gute perspektive
    gruß rainer
  • † gre. 13. Dezember 2015, 22:39

    Man darf gespannt sein wie alles unterschriebene umgesetzt wird............
    Deine Alben schaue ich mir mit Freude in den nächsten Tagen noch an !
    LG gre.
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2015, 21:46

    es klingt alles zu schön um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, der Eiffelturm hält noch solange, bis alle Ziele durchgesetzt sind ... aber im Foto macht sich der Eiffelturm sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Maria Kohler 13. Dezember 2015, 20:43

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • smokeonthewater 13. Dezember 2015, 20:03

    Kein Paris-Besuch ohne das Bild!
    LG Dieter
  • Monsieur M 13. Dezember 2015, 18:06

    Die Amis suchen schon nach einem Dampfgetriebenen Schredder für das noch nicht fertig gestellte Abkommen.
    LG Harry
  • Hans-Peter Möller 13. Dezember 2015, 17:46

    Dein sehenswertes Foto zeigt, wie schön und friedlich es am Eiffelturm zugehen kann.
    Ein perfektes Abkommen kann es nicht geben, höchstens einen ersten Schritt auf dem langen Weg dahin.
    Gruß Hans-Peter
  • Sylvia Schulz 13. Dezember 2015, 17:38

    Hoffen wir trotzdem aufs Beste, die Aufnahme stimmt jedenfalls schon mal sehr positiv
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Schätze der Welt
Views 4.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von