Zurück zur Liste
Die für mich "sagenhafte" 70km Sicht vom Breithornplateau zum Mont Blanc...

Die für mich "sagenhafte" 70km Sicht vom Breithornplateau zum Mont Blanc...

3.565 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die für mich "sagenhafte" 70km Sicht vom Breithornplateau zum Mont Blanc...

...hatte mich an jenem sagenhaften 31.07. 2015 besonders begeistert als es möglich war schon bald nach 6 Uhr morgens von Zermatt zum Breithornplateau zu fahren.
So ist vor den Erlebnissen auf der Aussichtsplattform auf dem Kleinmatterhorn, die 8 Uhr öffnet, dieser Blick mal unten beschnitten mit dem "Monarchen" noch größer hier zu betrachten.
Aufgenommen vom 3800 m Hohen Breithornplateau am 31.07. 2015 Freihand 7.10 Uhr vom Gletscher.
Für besondere Feiertage wie zu Weihnachten für mich ein würdiges Bild...Bearbeitet am 22.12. 2020

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Alpengipfel neu RAW
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 189.0 mm
ISO 100