Zurück zur Liste
Die Farben der Waschstr. 4

Die Farben der Waschstr. 4

1.231 6

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Die Farben der Waschstr. 4

Die Serie zu fotografieren hat mir viel Freude gemacht. Von den etwas anderen Fotos als sonst bin ich begeistert. Für mich ist das mal etwas völlig Neues, und ich habe mich dafür einmal von den normalen Bildvorstellungen gelöst. Aber seid beruhigt, es kommen nur noch zwei Bilder aus dieser Serie und dann gibt es etwas Neues.



Die Farben der Waschstraße
Die Farben der Waschstraße
† GMM_V


Die Farben der Waschstraße 2
Die Farben der Waschstraße 2
† GMM_V


Die Farben der Waschstraße 3
Die Farben der Waschstraße 3
† GMM_V

Kommentare 6

  • M.E.1 24. März 2015, 19:22

    ...die Bildidee gefällt mir und das hier finde ich schon richtig Kunstvoll, klasse Serie
    LG Maren
  • Gertrude Theuerweckl 9. März 2015, 12:30

    Diese Idee hatte ich auch schon mal verwirklicht, leider habe ich das Bild nicht mehr hier ausgestellt. Dafür aber freue ich mich über dieses hier, denn es sieht richtig gut aus!
    L.G.Gerti
  • Willy Brüchle 9. März 2015, 11:21

    Muss ich direkt auch mal probieren. Der TÜV ist reif, da fahre ich vorher auch mal in eine Waschstrasse. MfG, w.b.
  • AMABU 8. März 2015, 21:38

    Tolle Serie, die mich wirklich begeistert.
    Alles Kunstwerke und ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt
    LG AMABU
  • Simone Wunderlich 8. März 2015, 20:57

    Mir gefällt dein Blick auf die kleinen Wunder des Alltags.
    LG Simone
  • Heike T. 7. März 2015, 17:30

    Ich bin auch begeistert, mich musst du nicht beruhigen.
    Dieses hier sieht aus als ob es auch Eis sein könnte.
    LG, Heike