Zurück zur Liste
Die Brücke von Shahara

Die Brücke von Shahara

13.239 30

Wilhelm H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 30

  • JorgZim_65 24. Januar 2015, 13:14

    Das ist ein beeindruckendes Bild.
  • Wmr Wolfgang Müller 2. Juni 2009, 17:34

    beeindruckende Aufnahme...herrliches Landschaftsbild...man wird in der Zeit zurückversetzt...solch Fotos mag ich sehr...klasse
    wolfgang
  • Christoph Schrenk 5. März 2009, 10:31

    Oh die Brücke sieht ja richtig einladend aus und hoffe sie hält noch ne 'Weile auch.

    Eine tolle Aufnahme kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 4. Februar 2009, 12:48

    dieses außergewöhnliche brückenmotiv hast du bestens festgehalten.
    ich staune wirklich, wo du weltenbummler überall gewesen bist.
    lg trautel
  • Anna Lind 29. Januar 2009, 23:08

    Man kann nur staunen , was Menschen vollbringen können und unter welchen Voraussetzungen.
    Du hast dieses Motiv aus guter Perpsektive bestens ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Guglielmo Antonini 15. Januar 2009, 1:44

    incredibile! grande ed impressionante documentazione-
    Ciao Guglielmo.
  • Trixi Schneider 9. Januar 2009, 13:33

    wow, welch ein tolles motiv!
    glaube, würde mich auch nicht
    darüber gehen trauen ;-(
    die aufnahme is auf jeden fall
    super.
    lg trixi
  • Vesela Maleeva 7. Januar 2009, 20:21

    Stunning spot and picture:
    beautiful curving lines among the mountain slopes.
    Greetings, Ves
  • Celia N. 7. Januar 2009, 17:09

    Sieht ( für mich ) richtig gruselig aus ! Da bleib ich lieber daheim ! :))
    Toller Blickwinkel von oben !
    LG
    Celia
  • Marguerite L. 7. Januar 2009, 16:40

    Phantastisch und beeindruckend!!
    Wir waren leider letztes Jahr nicht da ...
    Grüessli Marguerite
  • Uwe Vollmann 4. Januar 2009, 17:13

    Hallo Wilhelm, eine ganz tolle Aufnahme, wobei sich die Überarbeitung sehr gelohnt hat! Ich bin in letzter Zeit ganz besonders erstaunt, wo Du überall gewesen bist und ganz begeistert über die tollen Reisebilder, die Du uns hier so großartig präsentierst! Klasse!
    LG Uwe
  • Inge Hoenekopp 4. Januar 2009, 15:22

    beeindruckend...
    zuletzt bin ich da in den 80-zigern drüber gelaufen und habe leider nur Dias und von noch früher Negative.
    Wann ist das Bild gemacht ? Darf man dort wieder hin ? die Region war letztes Jahr gesperrt...
  • iwant2c 4. Januar 2009, 10:36

    stark!
  • Frank Gerlich 3. Januar 2009, 17:01

    Eindrucksvolles Bauwerk aus wunderschöner Perspektive.
    VG Frank
  • Klaus Duba 2. Januar 2009, 23:24

    Servus Wilhelm,
    das habe ich ja schon früher von dir gesehen und es gehört immer noch zu meinen Lieblingsbildern von dir!! Es übt eine für mich unerklärliche Faszination auf mich aus!! Diese Version gefällt mir übrigens besser!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2009!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Views 13.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten