Zurück zur Liste
[wo du nicht überall warst] Geschäft

[wo du nicht überall warst] Geschäft

8.592 39

Wilhelm H.


kostenloses Benutzerkonto

[wo du nicht überall warst] Geschäft

Damit endet diese Serie. Ausserdem war ich noch in Jugoslawien (am Autoput, heute wohl durch Kroatien, Bosnien, Serbien und Mazedonien) und Bulgarien ohne Fotoapperat. Und auf dem Flughäfen von Doha und Kuala Lumpur habe ich nicht fotografiert. Die von Monaco sind verschollen. Vor Albanien war ich nur auf dem Wasser. Das zählt nicht.
2001
Dia
Scan

Kommentare 39

  • Tom Snare 2. Januar 2010, 21:57

    Ich glaube da muss ich noch viel Reisen um so eine Serie aufstellen zu können. Respekt!
    LG Rainer
  • Andreas Beier Fotografie 30. November 2009, 19:23

    oh klasse!!!
    ist echt toll geworden.
  • Antje Block 27. Oktober 2009, 8:08

    Ist ja ire, was es da so alles gibt. Sicher ein Künstler Cafe.
    L. G. Antje
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Juli 2009, 15:57

    farbenfrohe Aufnahme...sehr gut gesehen...immer eine interessante Reiseimpression...
    wolfgang
  • Ferdi W. Weise 27. März 2009, 11:26

    Hallo Wilhelm,
    Du bringst tolle Fotos mit von Deinen Reisen!
    Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut!
    Bist Du zur Zeit wieder ohne Fotoapparat unterwegs?
    lg. -Ferdi-
  • Uwe Vollmann 27. März 2009, 10:56

    Hallo Wilhelm, ein sehr schönes Schlussbild einer ganz ausgezeichneten Reportage Deiner Reise, die mir sehr viel gegeben hat und mir ausgezeichnet gefallen hat! Mit Deinen tollen Bildern hast Du uns sehr eindrucksvoll an Deiner Reise teilhaben lassen und dafür danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • iacob ion 13. März 2009, 21:22

    Excellent capture!
  • Bergfee 3. März 2009, 18:49

    Sehr schön eingefangen, interessantes Motiv.
    LG Eva
  • Viktor-Roman 3. März 2009, 17:59

    Toll und sieht sehr interessant aus .... Super die Farben auch !
    Habe eine Menge verpasst wie ich sehe :-)

    Hätte nie gedacht, dass Opa werden so stressig sein kann.
    In ein paar Tagen werde ich voll und ganz hier zurückkehren dann auch wieder oft bei dir reinschauen ....
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Ferdi W. Weise 2. März 2009, 18:40

    Das beeindruckt mich sehr, w o
    Du Deine Aufnahmen schon alles gemacht hast.
    Erstklassig!!!
    lg. -Ferdi-
  • Christoph Schrenk 26. Februar 2009, 13:11

    Ja das wirkt ja internattional noch dazu und herrlich anzusehen. Ein tolle Aufnahme und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Helga Amh 15. Februar 2009, 19:50

    Ein schönes Motiv, die Farben sind sehr ansprechend, interessant und schön auch der Schatten der Laterne!

    Lg Helga
  • Bernd Kunze 10. Februar 2009, 23:57

    Tolle farbenfrohe Aufnahme.

    vG
    Bernd
  • Ivan Zuliani 5. Februar 2009, 21:31

    Attrazione fatale, l'ombra un gioiellino. Grande Wilhelm,arrivederci, Ivan.
  • Cécile Fischer 5. Februar 2009, 10:49

    Ich bin sehr beeindruckt, wo Du überall warst!!! Du kennst ja fast die ganze Welt. Diese Eindrücke kann Dir niemand nehmen, auch wenn kein Fotoapparat dabei war.
    Dein Bild gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile