2.451 7

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Die Bibel...

Hamburg

Kommentare 7

  • Dorothee 9 31. Juli 2016, 10:53

    Anscheinend brauchen die Menschen so einen Kitschgriesbrei, der ihnen die Birne vollklebt. Engel! Wenn ich das schon höre.
  • Christian Dolle 23. Juli 2016, 19:58

    Das K möchte ich doppelt unterstreichen. Für mich wird im Grunde täglich deutlich, dass die Moralvorstellungen der Bibel, ihre Humanität und ihre Nächstenliebe das Gerüst sind, das uns davor bewahrt, uns selbst auszurotten.
    Cooles Bild, das zum Nachdenken und Diskutieren anregt. Ist das nicht die eigentliche Aufgabe von Kunst?
  • Karlheinz Siegmund 15. Juli 2016, 13:23

    Ja, und jedes Märchen hat einen wahren Kern...
  • Astrée 14. Juli 2016, 23:11

    dann bin ich ein dummer Fisch
    und ich bin es gerne
    "da wurden mir schon oft geholfen"
    auf´s Märchenbuch Internet
    kann ich so auch besser verzichten. sehr erholsam.
    "Götter" gibt es heute viele und viele halten sich selbst für einen "Gott"
  • 0x FF 14. Juli 2016, 17:16

    Auf diese Weise fangen sie die dummen Fische.
  • Zwei AnSichten 13. Juli 2016, 23:57

    Was ist es denn sonst ?
    lg Ingrid
  • Thomas Ito 13. Juli 2016, 22:11

    Hey, das rockt ja ganz gewaltig...
    "Lasst die Fische zu Wasser - wir fliegen ab!"
    Vielen Dank fürs Teilen,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Dokumentation
Views 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten