Zurück zur Liste
Detail an der Galluspforte

Detail an der Galluspforte

1.871 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Detail an der Galluspforte

des Basler Münsters
Sony A 200

Kommentare 7

  • Walter Brants 13. März 2010, 12:25

    Ein wunderschönes,, lebendig wirkendes Detail, wohl noch aus der Romanik stammend, hast Du hier abgelichtet. Wie gut, dass es dies auch noch gibt und nicht nur eine Architektur aus Beton und Glas!
    VG von Walter
  • Anca Silvia B. 13. März 2010, 10:29

    mag ich..lg anca
  • Heidi G. K. 13. März 2010, 9:42

    die Figur in der Mitte hat schon den Mantel ausgezogen, ich gutes Omen welches hoffen lässt.
    Gruß Heidi
  • Annemarie Quurck 13. März 2010, 9:18

    es kippt noch leicht
    aber das Licht ist gut
    lg annemarie
  • just a moment 13. März 2010, 9:06

    Sehr interessantes Detail, wunderbar von Dir ins rechte Licht gerückt ...ich will nicht kleinlich sein aber es kippt ein ganz klein wenig nach rechts... nun war ich es ja doch..... aufmichselberschimpf.
    Lieben Gruß ins Wochenende
    von Petra
  • Eva Winter 13. März 2010, 8:29

    Was ist das denn für eine interessante Szenerie?
    Wieder perfekt von dir aufgenommen.
    LG Eva
  • lulu 13. März 2010, 8:29

    hervorragend in diesem abendlichen streiflicht.
    lg - lulu