Zurück zur Liste
Der XXL-Heiligenschein "Einer für alle"

Der XXL-Heiligenschein "Einer für alle"

2.020 55

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Der XXL-Heiligenschein "Einer für alle"

Dieses Foto entstand im Auftrag des Himmels
mit Unterstützung des VW-Konzerns,
der uns freundlicherweise seine Dachreling
zur Verfügung stellte.

Kommentare 55

  • Inez Correia Marques 7. April 2015, 10:20

    amazingly beautiful
    Superb mood!!

  • open-shut 3. Dezember 2014, 20:35

    Der Silberstreif am Horizont kommt von VW? Dann ist der Stern von Betlehem vielleicht bloß von Mercedes. Jetzt verstehe ich auch den Satz "Jesus fuhr mit Triumph in den Himmel auf" plötzlich ganz neu.
    Autos sind also wirklich Religion...
    Danke für die Nachhilfe.
    Gruß - Manfred
  • Erhard Nielk 28. November 2014, 17:52

    ...du hast beziehungen :-)))))
    oder bringt die taube die frohe kunde
    von der rentenerhöhung
    und dem vorruhestand mit 55.
    klasse idee.......................lg erhard
  • H. Helmut Möller 16. November 2014, 20:07

    Sehr schön gesehen !

    lg

    helmut
  • Clau.Dia´s 16. November 2014, 18:02

    Ideen und einen aufmerksamen Blick muss man haben!!! So können die Drei von der Tankstelle von einem Kometen überstrahlt in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken....
    LG Claudia
  • Pekka H. 14. November 2014, 16:42

    Herrlich. Dein Humor und Einfallsreichtum hat mir mehr gefehlt, als ich gedacht habe. Meine nächste Pause wird kürzer ausfallen. Und das Beste: Ich weiß jetzt, wie's geht. Und doch ist Dein Bild nicht entzaubert.

    LG Pekka
  • Jü Bader 12. November 2014, 9:21

    Vielleicht etwas grell der ober Streifen! Aber toll immerhin...
    lg jürgen
  • Hans-Dieter Illing 11. November 2014, 3:26

    Und ich dachte das wäre ein Leuchtturm der einen Lichtbogen wirft ...
  • Brigitte BB 10. November 2014, 22:15

    Was so eine Dachreling alles ausmachen kann :-)). Einfach herrlich und humorvoll präsentiert von Dir! Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Christine Matouschek 10. November 2014, 20:17

    Super.

    Das haut rein.
    Gruß Matou
  • Georges Vermeulen 10. November 2014, 9:11

    Klasse Aufnahme +++
    Gr Georges
  • ulla hOlbein 9. November 2014, 19:16

    Ihr Glücklichen, so etwas "XXL-liges" gibt es auch nur bei euch in Ostfriesland!...:)))
    ...und auch nur dort, wo du mit deiner Cam auftauchst!...:)
    Eine VW Reling kunstvoll als XXL-Heiligenschein in Szene gesetzt, darauf muss man erst mal kommen!
    Hast du hervorragend gelöst!
    Und die drei Hübschen auf der Bank haben's noch nicht mal bemerkt...:)

    Schönen Abend und liebe Grüsse von uns 2
  • estrecho 9. November 2014, 19:04

    ... wie der schweif einers kometen ...
    lg estrecho
  • nur ein moment 9. November 2014, 17:57

    Großartige Fotoarbeit, und sehr humorvoll interpretiert!
    lg . nur ein moment
  • Ruth U. 9. November 2014, 14:08

    Nicht zu fassen, aber bei VW freut sich sogar der Himmel und schickt den schönsten Heiligenschein, den er zur Verfügung hat ... das ist ein tolles Foto mit den dreien auf der Bank, sie scheinen sich gar nicht zu wundern über den Gruß vom Himmel und die Möwe interessiert das Ganze ganz und gar nicht.
    LG Ruth