455 11

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 11

  • Klaus Rohn 5. Dezember 2013, 1:07

    Auch wenn es rauscht, was sich bei dieser Lichtsituation nicht vermeiden lässt, finde ich, dass Dir hier eine ganz hervorragende Fotografie gelungen ist . Das Licht ist sehr natürlich und das Betrachten macht großen Spaß.

    Gruß Klaus
  • Suchbild 2. Dezember 2013, 6:20

    Gedankenverloren.
  • angelotta 30. November 2013, 15:32

    Meisterlich das Licht und das Ausrichten war sicher eine Knacknuss :-) Ich hätte noch minimal oben und rechts geschnitten (die angeschnittenen Elemente)
    LG
    Angelina
  • Köhlerin 27. November 2013, 11:04

    Spitze, alles, die graphischen Formen, das Licht, die Schatten und der passende Mensch.
    Der arme Kerl hat einen der langweiligsten Jobs, die es gibt...
    LG Köhlerin
  • Arno F 26. November 2013, 17:42

    Kunst im Schießstandstyle
  • fotomikke 26. November 2013, 12:20

    Vor allem das mit dem Licht hast du sehr fein hingekriegt!

    Gruß
    Michael
  • O.K.50 26. November 2013, 12:09

    Grafisch und von seiner Strigenz in Farbe, Kontrast und Komposition überzeugend.

    Musemuswächter ist sicher auch noch ein Beruf der mir gefallen könnte ;-))

    VG
  • Lucy Trachsel 26. November 2013, 8:55

    Haben wir die gleiche Stadt besucht? ;-)
    Sowohl die strengen Linien als auch das Licht gefallen mir gut.
    Hier würden mich wieder mal die Exif-Daten interessieren.
  • Mal Ente 26. November 2013, 7:10

    klasse!
    LG Gunnar
  • Kirsten G. 26. November 2013, 0:46

    Sehr schön, was du hier zeigst...er passt auf, dass seine Exponate im Museum bleiben.
    Lg
    Kirsten
  • Hannes Gensfleisch 26. November 2013, 0:20


    Alleine schon das Profil:
    Ein echter Lusitanier. ;–)

    Spannender Bildaufbau.