12.746 15

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Der Tag erwacht

Mein Sohn wohnt hochoben auf einem Felsen in Port Elisabeth Suedafrika..Wenn ich ihn besuche ,bin ich jeden Morgen 5 Uhr mit Camera an seinem Wohnzimmerfenster,das den Blick ueber Hafen und Meer freigibt und immer wieder ein neues Wolken Sonnen Schauspiel zeigt.

Kommentare 15

  • JWG-Photography 4. April 2017, 23:24

    T o l l e Stimmung. lG Jochen
  • Jonny07 3. Oktober 2016, 22:04

    Hallo,
    das Foto gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe ja die Sonnenaufgänge und auch die Sonnenuntergänge.
    Du hast hier ein sehr gelungenes Foto präsentiert.
    LG Jonny
  • Impressionen vom Niederrhein 28. September 2016, 17:39

    Eine starke Aufnahme!!!!!
    LG Helmut
  • ev@w. 18. September 2016, 20:44

    wooooow... das ist GANZ GROSSES KINO !!!
    traumhaft schön ins bild genommen !!
    ausgezeichnete schärfe-Konturen !!
    liebe grüße aus NF
  • sARTorio anna-dora 18. September 2016, 11:56

    Du hast einfach grossartige Fotos, die einen nicht so schnell wieder loslassen!
    Herzlich Anna-Dora
  • TacitusRomeo 13. September 2016, 14:15

    Richtig toll.
    LG
  • Manfred Ruck 13. September 2016, 6:33

    Einfach Grandios , Gratuliere dir hierzu !

    Grüße von mir ,
  • Christian Piechatzek 12. September 2016, 20:26

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme Ingrid, tolle Farben und es verleitet sofort zum träumen!
    Schönen Abend noch...
    LG Christian
  • Mirjam Burer 12. September 2016, 19:17

    zauberhaft Ingrid...bin begeistert...
    lg, Mirjam
  • Heinrich Vianden Fotografie 12. September 2016, 17:27

    Hallo Ingrid,

    was für ein wunderbares Bild: hier kann man träumen. Die warmen Farben der aufgeheneden Sonne, die Wolken alles. top. Es gibt ja schon sooooo viele Sonnenuntergangs- und aufgangsbilder: dieses empfinde ich aber als herausragend aufgrund der Farben/der Farbmischung. Hier lohnt wirklich das dfrühe Aufstehen!

    Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße
    Heinrich
  • Heinrich Vianden Fotografie 12. September 2016, 17:26

    Hallo Ingrid,

    was für ein wunderbares Bild: hier kann man träumen. Die warmen Farben der aufgeheneden Sonne, die Wolken alles. top. Es gibt ja schon sooooo viele Sonnenuntergangs- und aufgangsbilder: dieses empfinde ich aber als herausragend aufgrund der Farben/der Farbmischung. Hier lohnt wirklich das dfrühe Aufstehen!

    Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße
    Heinrich
  • Annette He 12. September 2016, 12:47

    Tolle Farben sind das, da lohnt das frühe Aufstehen.

    Gruß,
    Annette
  • JX 12. September 2016, 9:12

    Beeindruckende Aufnahme (:-
    Wünsche ein guter Wochenstart.
    LG Beat
  • JOKIST 11. September 2016, 22:08

    + + + + SUPER + + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Horizont 11. September 2016, 21:48

    Das sieht fast unwirklich aus in diesen Farben. Eine wundervolle Stimmung hast du eingefangen. Das hat sich das frühe Aufstehen gelohnt:;-)) Wunderschön sieht Dein Foto aus. LG Helga

Informationen

Sektion
Views 12.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 46.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten