Zurück zur Liste
Der Sonntagsspruch

Der Sonntagsspruch

5.419 4

Der Sonntagsspruch


#immerwiedersonntags #colortheworld #diegeisterdieichrief #ortedieichmag #amrandedesabgrundes #aufstiegsmöglichkeit #holymoly #richtungsweisend #eifeelfree #lasssieredensiewissennichtwiederkirchturmsteht #heimat #früherwarenmehrlattenamzaun

Kommentare 4

  • Hansiwalther 19. Januar 2020, 7:28

    Warum nicht ?
    Es gibt ja auch das Wort zum Sonntag.
    Ebenso sinnlos.
    Wenn man den Blick dafür hat ?
    Gruß Hansi
  • Hans-Dieter Illing 12. Januar 2020, 16:37

    Der Stern ist aber nicht der von Betlehem
  • ShivaK 12. Januar 2020, 16:34

    K & K ... da fällt mir eigentlich was anderes zu ein als rote Sterne ... und der andere Spruch, um den es wohl eher geht, ist ja weit interpretierbar ... ich denke mal dran, eigenes inneres blödes Zeug zu verbrennen.
  • Bernadette O. 12. Januar 2020, 16:10

    Danke für deine immer wieder spannenden und anregenden Sonntagssprüche.
    Diesmal kurz und bündig. Und doch nicht ganz ohne ...
    Besternt ist das Bild auch schon - unübersehbar.
    LG Bernadette