Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.189 9

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Der Schnellste

ist der Wanderfalk
Canon wildlife


Kommentare 9

  • Josia Berger 11. Oktober 2009, 9:34

    Absolut ein wunderschönes Bild vom Wanderfalk Stefan, super gut gefällt mir auch der Hintergrund wie auch die Farben!
    Schon sehr lange nichts mehr gehört von dir, leider!

    LG Josia
  • shake 9. Oktober 2009, 10:57

    Eine feine Aufnahme des Wanderfalken. Mir gefällt aber auch die angehängte Aufnahme, zeigt sie doch in was für einem Umfeld du ihn angetroffen hast.
    LG Thomas
  • Geert Meerdink 4. Oktober 2009, 19:34

    Sehr schönes, scharfes Bild gegen einem passenden Hintergrund! mfg, Geert.
  • Matze Kraus 2. Oktober 2009, 13:22

    super gut!! lg c+m
  • Michael H Klatt 30. September 2009, 20:43

    Einen so schönen (schöne) Jäger in freier Natur abzulichten , ist schon etwas besonderes .Nachschärfen hin,rauschen her, die Begegnung mit diesem Symbol für Freiheit und Geschwindigkeit zählt.
    Sehr schön Michael
  • Dani Studler 30. September 2009, 18:34

    Glückwunsch zum gelungenen Foto!!

    lg dani
  • Georg Reyher 30. September 2009, 12:39

    Zeigst Du sehr schön diesen pfeilschnellen Taubenjäger. Bei uns gibt es jetzt auch wieder einge, hab aber noch keinen aufs Bild gebracht, da oft nur hoch oben am Kirchturm sitzend.
    LG
    Georg
  • Herbert Henderkes 30. September 2009, 11:58

    Wie Frank schon sagt, bei einem solchen Motiv zählt zunächst einmal das Erlebnis. Und wenn dann noch ein Foto dieser Qualität - auch wenn die nicht 100 % ist - dabei herauskommt, ist es umso schöner.
    LG, Herbert
  • Frank Henschel 30. September 2009, 11:48

    Einen Wanderfalken in freier Wildbahn anzutreffen ist schon eine Seltenheit.
    Qualitativ nicht ganz so hoch anzusetzen, wie viele deiner anderen Fotos, aber das Motiv entschädigt für alles.
    Gruss Frank