Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 17

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Salon Sissy

Ich weiß nicht mehr, in welcher Seitengasse der Laxenburger Straße im 10. Bezirk ich den entdeckt habe. Jedenfalls aber sind diese beiden Frisörläden ganz in der Nähe:

Hairdresser W. Konecny
Hairdresser W. Konecny
Wolfgang Bazer
Der Kuafor H. Erol
Der Kuafor H. Erol
Wolfgang Bazer

Kommentare 17

  • Jana Fischerova 3. Dezember 2011, 8:56

    Diese Aufnahme gefällt mir fotografisch sehr gut.
    Die 3 der Serie verblüffen mit der Vielfalt der Berufsbezeichnungen - herrlich! Ich hoffe auf weitere Kreationen.
    VG Jana
  • Rudi Brochhaus 29. November 2011, 21:54

    Klasse Lichtspiel zur gelungenen Serie.
    Gruß Rudi
  • Wolfgang Weninger 29. November 2011, 20:31

    da gehen sicher alle Frauen rein, die wie Sissi werden wollen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 29. November 2011, 19:27

    Architektur im Detail sagt mir mehr zu, klasse Bild
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Gisa K. 29. November 2011, 15:59

    Wenn Sissi das noch erlebt hätte, ich kann sie mir schlecht als Frisöse vorstellen :-)
    LG Gisa
  • Heinz Janovsky 29. November 2011, 14:04

    Feines Foto aus einer tollen Serie.
    Gruß Heinz
  • Simonetta Vespucci 29. November 2011, 12:26

    Cool!
    Gute Fortsetzung Deiner Serie.

    Und nun überleg' ich, zu welchem Gewerbe
    eine solche Fassade wohl passen würde:
    Computershop, Handyladen oder so,
    Friseur wohl kaum und Sissy schon gar nicht.
    LG Simonetta
  • Otto Krb 29. November 2011, 12:06

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten - ansonsten wieder eines Deiner genialen Bilder zur "Friseur"-Serien (erinnert mich sehr entfernt an die "Alltagsgeschichten" von Elisabeth T. Spira).
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Arnd U. B. 29. November 2011, 9:30

    ...ist das überhaupt ein Frisörladen? :-)))) LG Arnd
  • Ruth Hutsteiner 29. November 2011, 8:52

    Der Laden mutet ja schon fast futuristisch an.
    Gruß
    Ruth
  • Hartmut Sabathy 29. November 2011, 7:38

    das ist ja super . was du für tolle Friseure entdeckts .lg und noch eine angenehme Woche! Hartmut
  • Hannes Gensfleisch 29. November 2011, 1:20

    Und ihr Franzl betreibt
    einen gutgehenden Herrensalon? ;–))
    LG Hannes
  • Thom Arnold 28. November 2011, 23:32

    Mir gefällt besonders dieses herrliche Spiel mit dem Licht und die Farben, die dem Bild eine schöne Harmonie geben. Das Bild in der Mitte gibt dem Foto noch die restliche Spannung. Eine sehr schöne Arbeit, wie ich finde.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 28. November 2011, 22:11

    Na, K&K-kaiserlich sieht er aber nicht aus. Sissy wäre wohl nicht da hingegangen! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • maiauge 28. November 2011, 21:15

    wie gehabt ;-)
    LG Renate