Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

der russische Bär

heisst tatsächlich so
für va bene
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hannes Gensfleisch 16. August 2021, 17:45

    Was das Bärchen da trägt,
    das ist ja fast schon Haute Couture.
  • Daniel 19 16. August 2021, 15:59

    Sehr schön, das nächste Mal flüsterst Du ihm zu, er soll mal seine Flügel öffnen.
  • Bernadette O. 16. August 2021, 13:53

    Ah, du hast den auch entdeckt?! Ich fand ihn bei uns vor 3 oder 4 Jahren und er ist immer wieder am gleichen Ort zu finden. So viel ich weiss, mag er Dost, jedenfalls ist er sehr oft darauf anzutreffen. Und ja, wenn er fliegt, leuchtet er wunderbar orange.
    LG Bernadette
  • Bricla 16. August 2021, 13:39

    Das ist doch der mit dem leuchtendroten Unterkleid.
  • Andreas Boeckh 16. August 2021, 13:36

    Ich hätte es für einen Schmetterling gehalten.
    Andreas
  • va bene 16. August 2021, 12:24

    Danke schön, und jetzt bitte noch die Flügel spreizen. Ihr Unterkleid hat eine umwerfende Farbe.

Informationen

Ordner Tiere
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 102.5 mm
ISO 100

Gelobt von