1.223 3

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Der Rote

Dieser Rotmilan flog direkt über einem Wohnquartier und zog danach ins Naturschutzgebiet ab. Habe in leider einen Ticken zu spät bemerkt, sonst wären bestimmt noch bessere Aufnahmen rausgekommen.

Mit diesem Bild grüsse ich Kraichgau-Natur-Photo !

Februar 2017
Nuolen / Schweiz
Canon

Kommentare 3

  • Franz 49 27. Februar 2017, 20:23

    Den "Roten" hast Du sehr schön aufgenommen, nicht mehr lange und sie ziehen auch wieder bei uns ihre Kreise.
    LG Ursel und Otto
  • Norbert Kappenstein 27. Februar 2017, 17:13

    Fein ausgeleuchtet das Gefieder und sehr gut die Schärfe.
    Eine wunderbare Flugaufnahme.
    LG Norbert
  • Kraichgau-Natur-Photo 27. Februar 2017, 16:57

    Danke Harry, GRUSS ist angekommen.. und freut uns sehr; es freut uns natürlich auch, das der Rote bei Dir aufschlägt..... und Du ihn so schön hast ablichten können.. :-D
    LG ALEX UND IRA

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von