Zurück zur Liste
der neue Pirelli-Kalender ist fertig

der neue Pirelli-Kalender ist fertig

5.815 73

Joachim Haak


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

der neue Pirelli-Kalender ist fertig

bei diesem self tauchte unerwartet meine Enkelin auf...
ich glaube sie kann ihren Opa jetzt nicht mehr so richtig ernst nehmen :o)

Kommentare 73

  • Dark Side of the mood 10. Januar 2017, 15:18

    Yo - Achim! :)
    endlich mal ein Kalenderblatt für die Frauen - kerniger, mit Öl verschmierter Prachtbursche .....
    .....trägt der etwa nen Ehering??? Na toll.... :(

    Grinsende Grüße von Sarah
  • Ich ist ein anderer 17. Dezember 2014, 20:24

    Eine Enkelin, die solch einen, zur Selbstironie fähigen Opa hat, kann sich glücklich schätzen.
    Aber ganz ehrlich: So herrlich ich dieses Bild auch finde... ich häng mir doch lieber den Originalkalender auf (da sind die Reifen nicht so abgefahren) :-)
    LG Jürgen
  • Robert Paul 29. August 2013, 14:29

    Hahaha, sauber! Den Reifen gekonnt in Szene gesetzt. Grüße Robert
  • Antje A. 4. Juli 2013, 20:43

    ;-))))))
  • Suse70 4. Juni 2013, 0:07

    tja mit dem Risiko lebt man wohl, wenn man sich selbst vor der Kamera zu Affen macht ;))
    aber das Ergebnis ist das allemal wert
    witzige Bildidee von der ich unbedingt mehr sehen möchte, schließlich hat ein Kalender mindestens 12 Monatsblätter ;)
    Lg Suse
  • Soul Fountain 21. Mai 2013, 17:49

    *lach*...sehr genial! :)
  • GraceW 11. Mai 2013, 14:07

    ach, das ist humor pur....es ist immer gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann und alles nicht so todernst nimmt!!!
    finde dich hier großartig!!
    lg grace
    (mein vater ist auch so ein schelm!!!)
  • grinse.katze 8. Mai 2013, 14:10

    Zaubert mir sofort ein dickes Grinsen ins Gesicht...
    vor allem mit dem Text :)
    Klasse.

    glg
  • An-na-bella 7. Mai 2013, 1:19

    Abgefahrener Reifen.........lach

    Gruß
  • principiante 6. Mai 2013, 13:55

    Danke =)
    Ich musste dreimal lachen.
    Das Bild, der Text und die Sektion .
    Sehr sehr gut und mal lachen, brauchte ich heute...
    LG
  • † Ilona Heinrich 5. Mai 2013, 20:09

    genial in jeder hinsicht...!!!!!

    bei dir wird es nie langweilig...:)))

    lg loni



  • Inez Correia Marques 5. Mai 2013, 12:58

    oh lala!!! your ideas !!!! :-)
    Love it!!!
    nice biceps Joachim
  • kunnor pictures 5. Mai 2013, 9:35

    eine Klasse für sich diese BEA
    bin Sehr begeistert


    vg
    kunnor
  • blackcalla 4. Mai 2013, 22:15

    Schmunzel ... Ein prima Bild!

    LG blackcalla
  • J. Adorf 4. Mai 2013, 12:38

    Auf ganz ähnliche Weise ist der Großvater meines Sohnes zu Ruhm und Ehre im Abijahrbuch als 'bester Opa der Welt' gelangt - mach Dir also keine Sorgen. Weltklasse - ich lach mich schlapp! :-)
    Viele Grüße,
    Jürgen