Zurück zur Liste
Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

5.591 40

Corry DeLaan


Premium (World), München

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

So, wie auch jeden Morgen auf's Neue die Sonne aufgeht , auch wenn man sie nicht immer sieht.

Übrigens; meine Golden Retriever Hündin hat sich - wassersüchtig - selber dort hin gelegt. Ich habe sie auch nicht mit Leckerlis dazu überredet.

Kommentare 40

  • Böttch 18. Juni 2010, 10:51

    +++ Spektakulär +++
    VG Böttch
  • Ernst Seifert 11. Juni 2009, 14:45

    Das hat Dein Retriever gewußt, wo er sich hinlegen muß, um das ohnehin großartige Bild noch mehr aufzuwerten.
    Hier stimmt der Horizont (etwa im Goldenen Schnitt) und auch Deine Hündin liegt genau an dieser Stelle.
    VG Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 5. April 2009, 10:06

    ...wieder eine Deiner stimmungsvollen Aufnahmen, die mich stets beeindrucken können.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Klacky von Auerbach 2. April 2009, 15:14

    Ich wundere mich nicht im Ernst, ich wundere mich ernsthaft, hi, hi.
    Was Technik doch so alles bewirkt.
    Elektrotechnik und elaborierte Klautechnik.
    :-)))
  • Corry DeLaan 1. April 2009, 23:45

    @ Klacky: du wunderst dich im Ernst??? Wie soll ich diese herrlichen Farben noch produzieren können, wenn sie mir abhanden gekommen sind während eines finsteren Ausfluges zu jenem See, wo sich die sagenumwobenen Stege befinden?
  • reality is art 1. April 2009, 21:16

    cooler hund und tolles bild!
    gruesse von der kueste!
    Alex
  • Detlef Schieberle 1. April 2009, 19:04

    Schließe mich den Vorrednern an - KLASSE.
    vG Detlef
  • Corry DeLaan 31. März 2009, 22:52

    Danke, danke!
    @ Gisèle: ja, Nederlands! Unweit der belgischen Grenze.
    @ Klacky: ja, meine Pepper ist ein toller Wauwau! Wie meinst du das mit 'farblich ungewohnt', etwa zu wenig rot/rosa/lila??? Liegt vielleicht am neuen Monitor!
    @ Kerstin: nö, das macht dem Hund nix.
    @ Nora: danke, freut mich, dass du es für galeriereif hälst! Ich glaube aber, es hätte keine Chance.
    @ Claudia: um was immer du bittest: du darfst es :-)))
    @ allen Anderen: ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön!
    LG, Corry
  • Martin Kroke 31. März 2009, 22:38

    Stimmungsvoll, und dann noch dieser Genießer. Einfach gelungen.
    VG
    Martin
  • Barbara Neider 31. März 2009, 21:26

    sehr malerisch das Bild, sehr symphatisch Deine Begleiterin...
    Kann ich mir schön vorstellen, wenn man so frühmorgens zum fotografieren nicht allein gehen muss.
    LG Barbara
  • Claudia Sölter 31. März 2009, 20:53

    Hmmm, das vermute ich schon lange, doch meine Sinne sind wohl eher mau im Vergleich zu einem Hund.
    Sie weiß es und sie sieht ihn.
    Da hinten, rechts, kommt der Sommer.
    Ein herrliches Bild und mal ganz ehrlich:
    Die Hundedame erst macht es zum echten Kracher, oder?!
    :-))
    Ahoi
    Claudia
    P.S.:
    Ausnahmsweise - mal - bitte?!
  • Nadine Schmadtke 31. März 2009, 20:05

    oooh herrlich!
    lg Nadine
  • Ruth U. 31. März 2009, 18:56

    Deine hübsche Hündin macht sich aber auch wunderbar auf dem Foto ... :-))) die Stimmung, die Du festgehalten hast ist wieder zauberhaft ... ein erstklassiges und schönes Bild ...
    LG Ruth
  • Peter Tost 31. März 2009, 18:15

    Wunderschön! Respekt.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 5.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten